VMware
von Bernd am 5 AntwortenBekommt man irgendwo zu dem Programm VMware deutschsprachigeInstallationshilfe im Netz?Gruß Bernd Bernd Antwort:Was hast du denn für ein Problem? Villeicht kann ich dir helfen ???? The M.O.D....
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Bekommt man irgendwo zu dem Programm VMware deutschsprachigeInstallationshilfe im Netz?Gruß Bernd Bernd Antwort:Was hast du denn für ein Problem? Villeicht kann ich dir helfen ???? The M.O.D....
Wer hat eine Sammlung mit den wichtigsten UNIX befehlen...Wäre sehr dankbar für eine Antwort... sascha stephan Antwort:Der wichtigste Unixbefehl ist man dicht gefolgt von apropos und whatis .So du...
Hat jemand eine Idee, wie man Programme regelmäßigautomatisch starten lassen kann?Ich würde gerne alle 5 min oder so ein sync durchführen. Ralf Antwort:Das Programm nennt sich cron man cron, man...
Habe mich endlich durchgerungen, SuSE Linux 6.0 zu installieren,aber bin jetzt ratlos mit welchem Befehl ich zum Desktop komme. Booten von Festplatte geht, login mit root sowie Abfrage des Passwortes...
ich bin mit der grafik auflösung unter kde sehr unzufrieden. ich vermute, ich hätte bei der installation nicht so vorsichtig sein sollen. kann ich dies betreffend hardwarespezifische einstellungen...
hallöchen,îch habe einen brenner den ich gerne unter linux benutzen möchte, ich weiß allerdings nicht, was ich dazu brauche!?!geht das brennen unter kde oder auch einfach mit der shell?für ein...
Kann mir jemand helfen?Seit ich vor ein paar Tagen einige Suse-Pakete dazuinstalliert habe, funktioniert der KDE-Start nicht mehr richtig. Das Panel, die Menüleiste und das Desktop-Umschalten...
Hallo,Linux hält immer wieder neue Überaschungen bereit. Wenn ich mit Hilfe von Kppp mich einwählen möchte, so kommt kurz vor dem Zugriff auf den Server von germanynet folgende Meldung: The pppd...
Jetzt mal einen Tip vom Neuling an die Neulinge die altenHasen wissen das sicher schon :Wenn ihr euch mit KDE-Abstürzen u.ä. rumplagen müßt,schaut doch mal unter www.kde.org oder bei der...
Ich habe das gleiche Problem wie schon jemand vor einiger Zeit :Als Linux-Neuling möchte ich meine Guillemot Maxi Sound 64 Home Studio Pro unter SuSe 6.1 zumTönen bringen. Durch pnpdump isapnp kann...
Benutz eigentlich außer mir noch jemand denSTonX-Atari-Emulator?Würde mich über Kontakte freuen!gnu2000@mailcity.com frolic
ich wollte fragen, ob es möglich ist linux parallel zu win 98 mit fat 32 zu installieren. ich habe 2 festplatten beide fat32 agEmo Antwort:Prinzipell schon. Linux kannst du aber auch auf einer...
Kein Witz!Echt war !Ein nettes kleines Tool von VMWare macht das.Tool installieren,daraus dann neues,weiteres OS installieren läuft.Besser als ein Win-Emulator z.B.: WinECheck it...
hallo linux-fachleute,nachdem ich erfolgreich mein linux installiert habe, tereten leider schwierigkeiten beim netzwerk auf. ich möchte einen w95 anschließen. beim booten des systems erscheint...
hi,wer kennt die oben, gennate URL? Zwecks Dlen von Redhat 6.0THXAlexander Neng Alexander Antwort:ftp://ftp.redhat.com The M.O.D.
Hi an alle!Ich habe mir für 120 DM die Applix Office Solutions gekauft um auszuprobieren,ob man zumindest im Textverarbeitungs-und Tabellenkalkulationsbereich auf Billy-Boy Co verzichten kann.Ich...
Hallo an alle!Ich bin Neueinsteiger und habe ein Problem mit der Installation von XCDROAST.Ich habe die Installationsdateien in das Verzeichnist /usr/local kopiertund im X-Term folgende Befehle...
Da ich nun stolzer ? Eigentümer einer TV-Karte bin, dachte ich es ist an der Zeit, mal auf den 2.2.x Kernel umzusteigen...da ich jedoch keine Lust hatte, den Kernel komplett runterzuladen, nahm ich...
Hi...Wenn ich mit StarOffice 5.1 Ordungsgemäß einen neuen FTP-Account anlege und dann Dateien aus einem Ordner auf dem Server per Drag Drop ablegen will, dann kommt immer die Meldung Dateiname nicht...
Holt Euch die neue LINUX-Intern Sonderheft von PC-Intern für 19.90Die CD ist OK aber die beschreibung im Heft ist klasse alles für Suse 6.0 genau richtig für anfänger.Auch eine...