OK. Wollte Linux mal ausprobieren.Jetzt habe ich es bis zum schwarzen Bildschirm geschaft.Da dies irgendwas steht dar wohl nichts mit Dos gemeinsam haben dürfte bin ich jetzt aufgeschmissen.Ich nehme...
Ich verwende KDE 1.1 unter SuSE 6.1 mit einem Kernel 2.2.7. Meine Grafikkarte ist eine ATI Graphics Expression mach64 . Nach erfolgreicher Konfiguration unter SaX alle Einstellungen wurden übernommen...
Hallo everyboby,Kann mir jemand erklären wie ich einen Druckerfilter installiere.Muss man einen eintrag in der printcap machen?Wo findet man die Doku dazu ?Danke euer Müsliman Müsliman Antwort:Die...
Ich benutze eine SuSE 6.1 Version CHIP 07/99 . Von dieser Version ist GIMP 1.1. Aus einer SuSE 6.0 Versionbenutze ich das Scantool SANE. Leider ist es mir nicht möglich unter GIMP zu scannen. Zur...
Hallo Freaks,wer kann mir verraten, wie ich eine Audio-Cd korrekt mounte ?Der Befehl mount -r -t iso9660 /dev/hdb /cdrom bringt die Fehlermeldung:wrong fs-type sowieI/O Error.Wer kann mir helfen ?MfG...
Ahoi alle da draußen!ich hab nur ne ganz kurze frage:Wie kann man denn nachträglich programme installieren.Wie ist das, wenn ich mir aus dem Internet ein paket hole.Wohin damit und wie...Seemanns...
Vorhandene Geräte:IDE-SystemSCSI-Host-Adapter Tekram 390 F UltraWide , BIOS Ver. 3.03SCSI-Scanner UMAX Astra 1220 S ID 1 SCSI-Brenner TEAC R-55S ID 2 SCSI-CD-ROM Plextor 40x ID 3 Die Installation...
Hallo Leute,ich habe mir die SuSE 6.0 Linux Distribution auf meinen Rechner installiert. Dabei habe ich die Festplatte partioniert. Nun meine Frage kann ich denn Bootmanager LILO von SuSE...
Hi..Existiert eine Möglichkeit unter Linux Drucker über Infrarot- oder Funk zu steuern ?Ich möchte nämlich meinen Drucker unabhängig vom PC an einem anderen Ort im Raum aufstellen. Um Kabelsalat...
HalloIch hab mir vor kurzem eine Logitech Cordless Wheel Mouse gekauft. Eigentlich ganz schön, aber leider weigert sich das Rädchen irgendetwas zu scrollen, und als Maustaste funktioniert es nur an...
Wie installiere ich eine neuen Kernel?Das System läuft mit einem Standartkernel einwandfrei S.U.S.E. 6.1 Kernel 2.2.5 .Wenn ich nach dem Compilieren zum Testen eine Bootdiskette erstelle und davon...
wie kann ich meine voodoo2 karte unter linux installieren? wo kriege ich informationen, oder kann mir das jemand beschreiben, oder einen Link?quake 3 erscheint naemlich bald fuer linux. endlich sind...
Wer hat schon unter 6.1 DOSEMU zum Laufen bekommen?Bei Aufruf des Setup kommt Fehler TCL/TK wäre nicht installiert.Es sind aber alle Packete davon auf der Platte. Wer kennt die Lösung...
Hi !Wie groß darf eigentlich eine Linux-Partition ext2 sein ? Alex Antwort:4 Terabyte, also 4096 Gigabyte. Rein theoretisch. Wenn du ne größereFestplatte hast --- Pech gehabt! - flori
Hi Leute,ich hab meinen Drucker Epson stcolor 740 mit yast installiert, und nachdem ich versucht hab etwas auszudrucken, machte der Drucker zuerst komische Geräusche und fing schließlich gewaltsam...
Habe das Programm versucht zu installieren mit Makefile Make install usw. Ging alles glatt.Der Aufruf verlief auch gut, aber dann piepst es kläglich und holt mir keine Seite. Leiste mitSendernamen,...
da hab ich nun Kisdn installiert und bekomme die Fehlermeldung : PID could not be read....???kann mir einer helfen?ich muss doch irgendwie eine Internetverbindung hinbekommen!Comander comander...