Linux und Teledat 2a/b usb
von goldi20002 am 3 Antwortenhabe nun mal in linux reingeschnuppert und es gefällt mir ganz gut. bekomme nur meine teledat 2a b usb nicht installiert. was kann ich tun ???? vielen dank im voraus
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
habe nun mal in linux reingeschnuppert und es gefällt mir ganz gut. bekomme nur meine teledat 2a b usb nicht installiert. was kann ich tun ???? vielen dank im voraus
HI, suche dringend intensive Schulung für C-programmieren, hat jemand Idea?
ich hab in den FAQ s was von stromsparen im X gelesen. nun hab ich einen LINUX-gateway, wo die beiden platten immer laufen, was ja defakto unnötig ist. das ist aber nur ein 486DX100 mit 500 1000 Mb...
hi, ich habe bereits woanders erfolgreich einen linux isdn-server mit ip-masqerading laufen. nun moechte ich an unser wohnheimnetz ueber einen gateway/firewall mit ip-masquerading. zur beantragung war...
Tag Leute, ich bin Linux-Newbie und bis jetzt an meinem ersten Kompilier-Versuch eines Programms gescheitert. Ich wollte Quanta 2 beta4 für KDE 2 auf einem SuSE 7-System installieren. configure hat...
Naja, Suse Linux 7 sieht ja aus wie Gates, äh Windows. Vielleicht keine so schlechte Idee, um anderen das Umsteigen leichter zu machen. Aber so leicht ist das gar nicht. Egal ober Personal oder...
Tja, ich habe vor den neuen Kernel auf ein Suse 7.0 System zu installieren. Muß ich was beachten? Wie gehts?
moin, ich probiere jetzt schon seit Tagen über meinen Linux Rechner 192.168.0.1 mit meinem Windows Rechner 192.168.0.100 ins Internet zu gehen. Ich hab dafür schon unendlich viele Homepages und FAQs...
Hallo Leute! Hab mir vor kruzem KDE 2 bei SuSE bestellt und installiert. Hat auch einwandfrei geklappt, aber ich bekomme den KDE2 nicht zum laufen. Ich habe SuSE Linux 6.4 und ein installiertes und...
Besteht eine möglichkeit, meine Avance Logic ALS 4000 unter Linux zum laufen zu bringen????
hallo leute, ich wollte endlich mal in linux reinriechen und habe mit oben genannter cd gebootet. hat alle wunderbar geklappt. nach linux login kommt meldung have a lot of fun. tja und dann? welchen...
Halllo Linux- und Firewall-Freaks, ich habe mir einen Internet-Router mit Linux eingerichtet. Der funktioniert auch recht gut. Jetzt gehts an die Sicherheit. Ich habe bereits Telnet, SSH, POP und so...
Ich habe Quellcode runtergeladen, der die Headerdatei allegro.h von djgpp braucht. Kann mir jemand einen Download-link geben oder die Datei direkt mailen? ich brauche nur diese Datei, nicht das ganze...
Es gab SUSE 6 und 6.2 mal- ich nenn es mal Sparversion auf EINER CD in Zeitschriften. Hab sowas von SUSE 7 aber nicht gesehen. Kann mir jemand verraten wo es sowas gibt, wenn überhaupt.
Also, demnächst kommt ein zweite Festplatte in meinen Rechner. Von der würde ich gerne ein Stück abzwacken um Linux Suse 7.0 mal anzustesten. Also ungefähr so: Win98 auf der ersten Platte, Linux...
Hallo leute bin mit suse doch nicht so zufrieden und will mein glück jetzt mal mit win 2000 versuchen lacht nur . ich hatte suse auf einer eigenen partition installiert bootmanager . wie...
Da ich beruflich auf Windows angewiesen bin, möchte ich dieses nicht löschen. Es besteht auch nicht die Möglichkeit der Partitionierung. Es muss sich um eine Emulation handeln, die vollständig...
Hi Boys! Die von Nickles schicken mir einfach nicht mein Passwort zu, ich poste jetzt einfach mal anonym. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab nach unzähligen Stunden auf einen eigenen Rechner...
Servus weis jemand wie ich in SuSE Linux 7.0 ne Bootediskette erstelle???
Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist? Wenn ja wie? Und welche Distribution sollte ich verwenden?