LILO+SCSI+IDE=?
von (Anonym) am 1 AntwortHi! Seit 2 Wochen versuch ich Suse 7.0 zu installieren. Davor war ich der Meinung, dass ich Ahnung hab. Linux läuft gut, ausser Lilo. Das bleibt beim Hochfahren nach LI stehen. Klar, liegt an der...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi! Seit 2 Wochen versuch ich Suse 7.0 zu installieren. Davor war ich der Meinung, dass ich Ahnung hab. Linux läuft gut, ausser Lilo. Das bleibt beim Hochfahren nach LI stehen. Klar, liegt an der...
oder X-Window. Also was hat es mit dem X auf sich ????
Hallo, die meisten von Euch kennen trotz Linux sicher so tolle Windows-Tools soll s ja auch geben - wie den SWF-Online-Counter, den Download-Manager GetRight und den FTP-Client WS_FTP. Meine Frage:...
Hi ich habe eine Vodoo 4500 und habe jetzt Linux 6.3 bei mir installiert aber die Grafikkarte arbeitet nicht auf der Grafischen Oberfläche. Mir ist klar das es an den Treibern liegt aber ich finde...
Huhu, also ich habe SUSE Linux 7.0 mit einen paar extra Packeten drauf als ISDN-Router laufen. Dieser Server läuft 24h lang damit man rund um die Uhr ins Internet kann - dabei ist mir aufgefallen,...
Hallo ,ich als Linux-neuling weiss nix mit dem LS /LW Also ich kann mein Disketten Laufwerk ein LS -120 nicht als Floppy ansprechen mounten es tut sich nichts was da im Handbuch steht,das bin ich noch...
Ich schaffs nicht. Kriege oben genannte Produkte als absoluter Linux-Frischling nicht mit der grafischen Oberfläche ans laufen. Sax2 kann ich ja noch nachinstallieren, ebenso XFree86 4.0. Aber dann...
Ich bin zwar über kppp mit dem Internet verbunden aber der Netscape-Navigator nimmt das nicht war. Wie kann ich das Problem lösen? DANKE!!!
Gibte irgendwo einen X-Server, der diese relativ neue Karte schon unterstützt. Habe suse 7.0 aber da ist noch nichts dabei und im Netzt bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich arbeite unter WIN95 sehr gern mit dem shareware tool ACDSee . Gibt es ein ähnlich komfortables Tool auch für LINUX?
Hallo liebes Nickles-Team. nickles.de ist eine großartige Seite! Zu meiner Frage: Ich möchte gerne auf meinem SuSE6.2-Rechner PHP3 auf PHP4 upgraden. Nach einer Recherche im Internet habe ich zwar...
Hi Ich suche Infos darüber ! einfach ein paar links .. kommt mir bitte nicht mit www.ibm.com ... jaja danke im voraus gruß, Thorsten
Hallo Zusammen, ich habe eine AVM PCMCIA Karte im Notebook. Kann aber nicht damit in das Internet. KISDN erklärt mir, das ne falsche Architektur vorliegt. Ich denke mal, dass diese Karte trotz der...
Guude, endlich habe ich mal Gelegenheit mit eingefleischten Springuinen über das altbewährte Thema Windows vs. LinSux zu plaudern: Wer sich mein Profil angeschaut hat, wird meine Einstellung zu...
ich würde gerne etwas über wege der remote administration von linux über konsole telnet,... und über grafischen login von windows aus/kein VNC erfahren.kann mir jemand mal ein paar infos dazu...
Hallo , habe nun endlich Linux suse 7.0 drauf is einfach toll was es dazu auch so alles gibt ,-gegenüber windows unglaublich Nun ich moechte gern mit dem Netscape ins internet,reicht es dazu,- wenn...
Hallo Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen ein Netzwerk-Drucker einzurichten. Daten: Computer1: SuSe 6.1 Soll der Drucker-Server werden Lokaler Drucker mit Yast eingerichtet. Mit Kommando lpr kann...
hi ja also meine elsa grafikkarte schafft unter win 100hz, unter linux zb redhat oder debian sinds nur 85hz, kann man die bildwiederholfrequenz überhaupt direkt beeinflussen ?
Hi, habe folgendes Problem und zwar krieg ich quake3 und unrealtournament nicht mit meiner voodoo2 unter xfree4 mandrake 7.2 zum laufen unter xfree3 mandrake 7.1 lief alles problemlos. bin für jede...
hi ja also mit /dev/psaux un dem ps2 protokoll ist es nicht getan, meine maus steht , auf der console kann man sie mit gpm normal benutzen, aber im x windows nicht, woran liegt das ?