Sequenzer und Notendruck
von Diegler amIch suche ein hochwertiges Musikprogramm für Arrangement und Notendruck. Wer kann mir einen Rat geben?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich suche ein hochwertiges Musikprogramm für Arrangement und Notendruck. Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo, ich habe leider noch überhaupt keine Erfahrung mit Linux aber möchte jetzt einsteigen. Ich würde gerne win98se später durch Whistler ersetzen und Linux parallel nebeneinander laufen lassen....
Hi! Ich habe Red Hat 7.0 auf einem P II 300 mit 96 MB RAM und einer 3.1 GB WD IDE-Platte installiert. Zusätzlich habe ich mir jetzt zwei Platten Seagate 40.1 GB, WD 45.0 GB eingebaut. Leider kann...
Hallo. Bin auch noch Linux Anfänger Ich habe Heute die beiligende CD mit dem KDE2 Installiert, habe mich tatsächlich getraut nun leider ist das ganze in Engish kann oder lässt sich das in Deutsch...
Habe Redhat 7 installiert, wenn ich als user angemeldet bin und kppp starten möchte erscheint die Meldung dass ich root Befugnisse benötige um kppp zu starten und dass ich das Passwort eingeben...
Hallo! Hat einer eine Idee, was folgende Fehlermeldung beim Starten von Kword unter kde2 bedeuten könnte: error in loading shared libraries /opt/kde2/lib/libkdeui.so.3:undefined...
Habe eine Frage: Möchte mir Linux kaufen entweder Mandrake 7.2 oder RedHat 7.0, was ist da für ein Unterschied zwischen den beiden! Oder anders gesagt welches würdet ihr einem LinuX newbie...
Hab letztends Linux auf meinen Rechner installiert. Hab windoof 98 und Caldera Open Linux parallel laufen. Hab nen K6-2 350 MHZ mit 64 MB SDRAM, ne billige Terratec 128i sie laeuft nicht, ich hol mir...
Hallo Freaks, hatte Staroffice 5.1 installiert. Drucker Canon BJC 620 funktionierte einwandfrei. Habe jetzt von einer aktuellen SUSE-CD auf StarOffice 5.2 upgedatet. Seitdem gibt der Drucker kein...