Sequenzer und Notendruck
von Diegler amIch suche ein hochwertiges Musikprogramm für Arrangement und Notendruck. Wer kann mir einen Rat geben?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich suche ein hochwertiges Musikprogramm für Arrangement und Notendruck. Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo, ich habe leider noch überhaupt keine Erfahrung mit Linux aber möchte jetzt einsteigen. Ich würde gerne win98se später durch Whistler ersetzen und Linux parallel nebeneinander laufen lassen....
Hi! Ich habe Red Hat 7.0 auf einem P II 300 mit 96 MB RAM und einer 3.1 GB WD IDE-Platte installiert. Zusätzlich habe ich mir jetzt zwei Platten Seagate 40.1 GB, WD 45.0 GB eingebaut. Leider kann...
Hallo. Bin auch noch Linux Anfänger Ich habe Heute die beiligende CD mit dem KDE2 Installiert, habe mich tatsächlich getraut nun leider ist das ganze in Engish kann oder lässt sich das in Deutsch...
Habe Redhat 7 installiert, wenn ich als user angemeldet bin und kppp starten möchte erscheint die Meldung dass ich root Befugnisse benötige um kppp zu starten und dass ich das Passwort eingeben...
Hallo! Hat einer eine Idee, was folgende Fehlermeldung beim Starten von Kword unter kde2 bedeuten könnte: error in loading shared libraries /opt/kde2/lib/libkdeui.so.3:undefined...
Habe eine Frage: Möchte mir Linux kaufen entweder Mandrake 7.2 oder RedHat 7.0, was ist da für ein Unterschied zwischen den beiden! Oder anders gesagt welches würdet ihr einem LinuX newbie...
Hab letztends Linux auf meinen Rechner installiert. Hab windoof 98 und Caldera Open Linux parallel laufen. Hab nen K6-2 350 MHZ mit 64 MB SDRAM, ne billige Terratec 128i sie laeuft nicht, ich hol mir...
Hallo Freaks, hatte Staroffice 5.1 installiert. Drucker Canon BJC 620 funktionierte einwandfrei. Habe jetzt von einer aktuellen SUSE-CD auf StarOffice 5.2 upgedatet. Seitdem gibt der Drucker kein...
Also ich ahbe mir von audiogalaxy. com mp3 Suchmaschine und Napsteralternative das tool AGSatellite heruntergeladen Wie kann ich AGSatellite starten ? Also ich habe mir -AGSatellite0520-...
Meine ehemalige ext2-Partition / Verzeichnis wird unter Partition Magig nicht mehr als ext2-Dateisystem angezeigt sondern als Typ 85 . Mounten funktioniert auch nicht. Können die alten Daten noch...
Hallo allerseits! Wie kann ich LiLO sauber und komplett wieder aus dem Bootsektor entfernen? Ich habe ihn auf der C-Platte Windows 2000 , Linux SuSE 7 habe ich auf einer Partition der D-Platte. DANKE...
Hallo, hab da ein kleines Problem mit SAMBA version 2.0.4 : Ich habe einen Server Suse Linux 6.4 mit SAMBA als Fileserver für NT4 und Win98 WS konfiguriert. Läuft soweit auch gut bis auf folgendes...
möchte eine Datei 2GB unter Suse erstellen, Server bricht aber bei ca. 2,1 GB ab.
Hallo Linux-Freaks! Ich möchte mit einem Linux-Router mit Fritz-Karte über zwei Kanäle ins Internet, damit die Geschwindigkeit für Internzugriffe erhöht wird. Was muß ich da machen? Gruss Andreas
Weis jemand wo es Debian als ISO-File zum downloaden gibt??? Danke
Ich benutze Mandrake 7.2 mit KDE2 und XFree 4.01 Ich habe probiert mit Menudrake Einträge im Startmenü zu machen aber es funktioniert einfach nicht! Wenn ich auf speichern klicke heisst es zwar dass...
Frage siehe Betreff ! Danke !
Hallo, Ich versuche gerade Terminals einzurichten mit Linux als Betriebssystem. Den ICA-Client für Win2000 hab ich schon unter X-Window laufen. Jetzt soll erweitert ein AS-400 zugriff per Mocha...
Kann mir jemand sagen, ob es und wenn ja welche folgende oder ähnliche Programme auch für Linux gibt ?? - MathCAD oder Matlab, o.ä. - CAD - Irgendein Statik bzw. Stabwerk Programm ??? Ich habe echt...