Debian 2.2r2 & A7V
von (Anonym) amIch habe das Asus A7V, und meine Platte hängt an internen Promise-Controller. Jetzt wollte ich wissen, ob Debian 2.2r2 den Controller unterstützt, da ich mir eben diese Distribution kaufen wollte....
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe das Asus A7V, und meine Platte hängt an internen Promise-Controller. Jetzt wollte ich wissen, ob Debian 2.2r2 den Controller unterstützt, da ich mir eben diese Distribution kaufen wollte....
hallo, ich wuerde fuer meine diplomarbeit gern lyx benutzen. aber seitdem ich suse 6.4 habe, bringt mir lyx auch klyx nicht keine dvi oder ps vorschau und somit auch keinen druck. dvi und ps laufen...
Hallo! ich bin ein ziemlicher Linux-Neuling und habe soeben Suse Linux 7.0 installiert. Dabei wurde meine Soundkarte nicht erkannt und konnte auch nicht konfiguriert werden. Auch nachträglich lies...
hallo, ich moechte meinen palm unter suse 6.4 nutzen. habe pakete plink und jpilot installiert. habe symbolic-link angelegt /dev/ttyS1 - /dev/pilot. habe beide devices mit chmod 666 freigegeben. habe...
hi Leute, wie bekomme ich mc in deutsch? danke
Hey Leute, wen ich mit T-DSL und Linux ins Internet gehe, dann werden bei jedem Senden und Empfangen eines Datenpaketes je eine Zeile in die Logdatei var/log/messages geschrieben. Das wie folgt...
Vor zwei Tagen hat mir ein Freund Linux auf meinen Computer installiert. Ich habe einen Brief geschrieben und wollte ihn abspeichern. Aber ich habe nicht mein Laufwerk C: gefunden. Ich brauche es,...
Hallo! Ich würde auf meinem neuen PC gerne Linux installieren, um endlich von Windoof und ununterbrochenen Systemfehlern wegzukommen. Nun möchte ich den Rechner aber andererseits zur - möglichst...
Hi ich als Linux Newbie hab da mal 2 Fragen: Also ich benutze SuSE 7.0 Pro so nun wollt ich fragen ob SuSE schon einen FTP-Server dabei hat und wenn ja wo der is oder wo ich mir einen guten ziehen...