Debian 2.2r2 & A7V
von (Anonym) amIch habe das Asus A7V, und meine Platte hängt an internen Promise-Controller. Jetzt wollte ich wissen, ob Debian 2.2r2 den Controller unterstützt, da ich mir eben diese Distribution kaufen wollte....
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe das Asus A7V, und meine Platte hängt an internen Promise-Controller. Jetzt wollte ich wissen, ob Debian 2.2r2 den Controller unterstützt, da ich mir eben diese Distribution kaufen wollte....
hallo, ich wuerde fuer meine diplomarbeit gern lyx benutzen. aber seitdem ich suse 6.4 habe, bringt mir lyx auch klyx nicht keine dvi oder ps vorschau und somit auch keinen druck. dvi und ps laufen...
Hallo! ich bin ein ziemlicher Linux-Neuling und habe soeben Suse Linux 7.0 installiert. Dabei wurde meine Soundkarte nicht erkannt und konnte auch nicht konfiguriert werden. Auch nachträglich lies...
hallo, ich moechte meinen palm unter suse 6.4 nutzen. habe pakete plink und jpilot installiert. habe symbolic-link angelegt /dev/ttyS1 - /dev/pilot. habe beide devices mit chmod 666 freigegeben. habe...
hi Leute, wie bekomme ich mc in deutsch? danke
Hey Leute, wen ich mit T-DSL und Linux ins Internet gehe, dann werden bei jedem Senden und Empfangen eines Datenpaketes je eine Zeile in die Logdatei var/log/messages geschrieben. Das wie folgt...
Vor zwei Tagen hat mir ein Freund Linux auf meinen Computer installiert. Ich habe einen Brief geschrieben und wollte ihn abspeichern. Aber ich habe nicht mein Laufwerk C: gefunden. Ich brauche es,...
Hallo! Ich würde auf meinem neuen PC gerne Linux installieren, um endlich von Windoof und ununterbrochenen Systemfehlern wegzukommen. Nun möchte ich den Rechner aber andererseits zur - möglichst...
Hi ich als Linux Newbie hab da mal 2 Fragen: Also ich benutze SuSE 7.0 Pro so nun wollt ich fragen ob SuSE schon einen FTP-Server dabei hat und wenn ja wo der is oder wo ich mir einen guten ziehen...
is ein WINS Server bei SuSE 7.0 pro dabei, wenn ja wie heißt der? oder sonst wo finde ich einen guten?
Hi Leute, ich habe hier auch nen Linux laufen als Mailserver, Webserver, Gateway usw, aber irgendwas stimmt da mit dem Mailserver nicht, ich kann wunderbar nachrichten verschicken nur empfangen kann...
Hallo miteinander, ich habe von einem Bekannten ein Notebook bekommen, ein relativ altes mit 40 MB Festplatte, und auf das würde ich gerne Linux packen. Das Problem ist jetzt eine Distribution zu...
Also zuerst mal vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, einem Anfänger wie mir zu helfen! Meine Frage: -Ist es möglich Linux so einzurichten, dass es Faxe empfängt und diese an einen Win200...
Ich erreiche im Textmodus Runlevel 2. Wenn ich KDE eingebe, erscheint die Meldung cannot find Display Ich habe aber unter SAX Grafikkarte und Monitor richtig eingegeben. YAST2 bleibt auch immer...
Linux kann meinen eingebauten Modem nicht finden .Woran kann das liegen?
Wenn i4L die Verbindung aufbaut erscheint in /var/log/messages ...isdnlog:.... HINT: LCR:FAILED die Verbindung wird kurz aufgebaut imon sagt es und dann wieder beendet. Was muss ich tun?
Hallo, ich habe einen neuen Rechner nur mit Linux Mandrake 7.2 am Laufen, brauche jedoch auch noch dieses 98er Windows auf der Platte. Wie bekomme ich dies auf die Platte ohne daß mir Linux...
Wie kann ich KDE 2.0 unter Linux go linux 8.0 kempten aus rpm-Paket installieren. Laut www.kde.de durch Komando rpm -ivh kxxx.rpm Unter meinem kernel 2.2.13 RPM 3.03 erhalte ich immer nur die Meldung...
Ich habe Caldera Linux in der minimalen Webserver Variante installiert. Dann wollte ich ein neues Programm installieren und das Programm meldete nur es könne keinen C Compiler wie gcc oder cc finden....
Ich habe Live-Eval von Suse auf Installiert User-Dateien, rest läuft von CD und bin angemeldet. wenn ich nun KDE starten will ich gebe KDE ein bleibet er bei einer meldung über Display error...