faxcover generierung bei hylafax
von Toni_M amHallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft, ein funktionierendes Faxcover für HylaFAX zu entwerfen ? Für die win-client-maschinen wird hier der whfc-client verwendet, die linuxmaschinen haben...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft, ein funktionierendes Faxcover für HylaFAX zu entwerfen ? Für die win-client-maschinen wird hier der whfc-client verwendet, die linuxmaschinen haben...
hallo komisch hatte im Kde 2 etwas Installiert und.- nachdem habe ich auf einmal den Desk.bzw. Temp.und die Editoren wie beim Kde2 BETA,wie kommt das nun ?Ist nicht wegzu kriegen habe KDE2 nochmal...
Kann man selbst Desktop-Icons in windows 98 oder Favoriten-Icons im IE 5.5 erstellen ? Wie funktioniert das ? Welche Programme eignen sich dafür ? Wenn ich das richtig sehe, gibt es in windows...
Hi... Ich nutze Mandrake7.2 und hatte mein Notebook bisher über ein PP-Kabel mit dem PC verbunden. Da ich bisher nie mehr als 30K/sec Übertragungsrate hatte will ich jetzt auf ein 10/100er XLink...
Kein Text angegeben
Hallo ! hat jemand ne Idee wie ich eine ELSA Gladiac GTS unter Linux installiere ? Bisher sind alle Treiberinstallationen und Packetinstallationen nicht geglückt, ganz zu schweigen vom startx....
Hallo! erst einmal ich bin ganz neu hier,-am Wochende habe ich mir das Buch Tunig report gekauft und vieles gelesen.Im Windows kenne ich mich eigentlich gut aus. Aber mit Linux bin ich fange ich noch...
Hallo Leute Ich weis es ist eine Dumme Frage, aber wo kann ich unter Linux die Bildschirmauflösung ändern? Ich weis ihr werdet mich jetzt auslachen aber ich habe es echt nicht hingekriegt g Beim...
Jedesmeal, wenn ich die Maus bewege, kommen aus dem PC-Systemlautsprecher komische Geräusche. Was könnte die Ursache sein?
Hallo! habe unter kde2 ein Programm.- spice Installiert ,kann das Programm wohl unter /usr/share/doc/packages finden, aber auf dem destop unter Programme u.s.w. nicht ich möchte gern dieses Programm...
Hallo weis jemand ob es über KDE2 ein gut verständliches Buch für einen Linux ANfänger gibt?
Mich interessiert der Unterschied zwischen den Begriffen Shell und den Konsolen, auch in Zusammenhang mit den virtuellen Konsolen. Ich gebe doch in der Konsole, der Linux-Konsole, der root-Konsole und...
Hat schon jemand den neuen Navigator 6.0 am laufen? Wenn ja, wo bekommt man ihn am einfachsten her und wie kann ich ihn in Linux einrichten. Geht das überhaupt oder muß ich mit der alten Version des...
Hallo Leute I möchte meinen Windows-Rechner über ein Nullmodemkabel Parallel mit meinem Linux-Rechner verbinden. Geht das überhaupt? Falls ja, wie mache ich es / welche Software brauche ich dazu?...
Ich habe mir einen Router mit Hilfe von Suse Linux 6.2 zusammengebaut. Ich würde gerne wissen auf man AOL mit dem Router nutzen kann. wie ist die Konfiguration?
Ich will einen Pentium 100MHz 32MB Ram und will auf diesen das pure Linux von Caldera eDesktop 2.4 installieren. Diesen will ich als puren Server benutzen und dann meinen Celeron 400 128MB Ram Windows...
Hallo! Ich habe meinen WIN98-Rechner mit ISDN-Karte und meinen Linux-Rechner vernetzt. Ich benutze den Jana-Server um mit dem LINUX-Rechner ins Internet zu kommen. Ich wähle mich über Freenet ein....
Hallo vielen dan fuer Eure hilfen bezüglich Linux 7.0, nur mit meinen Handbüchern komme ich nicht so gut zurecht. habe Hier vieles fuer mich gebrauchen könnnen bin im Moment dabei das E-mail...
Hallo Linuxfreunde Ich suche ein einfaches Faxprogamm für Linux, einfach nur zum Fax schreiben und wegschicken. Ich brauche noch nicht mal welche zu empfangen, und schon gar nicht einen Faxserver....
Hallole, will gerade von Windows auf Suse 7.0 umsteigen. Leider hab ich Probleme, die interne Modemkarte EuroViva 56 LC von Siemens Nixdorf zu installieren. Wenn ich Yast 2 starte, erkennt der...