hi leute bin ein totales linux greenhorn und will neben linux windows rennen lassen. jetzt funzt das und ich komm in beide systeme aber ich will nun auch meine udma 100 festplatte auf der die systeme...
Hallo Linuxgemeinde!! Bei der Installation von Linux 7.0 mit einem Plextor CD-Rom PX-40Tsi Firmware 1.11 und einem Plextor CD-RW Brenner PX-W1210S Firmware 1.00 habe ich mit beiden Laufwerken versucht...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Linux dazu überreden kann ein Script alle 5 Minuten auszuführen im Hintergrund . Es scheint mir, als ob ich mich dabei etwas blöd anstelle... THX
Tach! Ich will demnächst Red Hat auf meinem Rechner installiern und will dafür ne neue Partition nur für Linux anlegen. Ausserdem soll trotzdem noch Windoof auf meinem Rechner installiert sein....
Wer kennt einen? KRn find ich nicht so toll und Netscape auch nicht. Gibts noch andere? möglichst nicht so super einfache mit ganz wenig funktionen. danke schon mal
Hi Habe auf meinem Notebook schon mehrmals Suse 6.4, Redhat 7, installiert. Jetzt habe ich Suse 7.0 Runtergeladen. Jedoch stürtz Yast2 bei der installation ab. Auch Suse 6.4 stürtz jetzt plötzlich...
Hi kann von Suse aus auf einen NT-FTP uploaden aber nur kurze Zeit, dann nicht mehr. mit axyftp aber das müsste egal sein . Ping auf den FTP geht dann auch nicht. Wenn ich mit yast2 die...
Hallo beisammen! Ich bin absoluter Linux-Neuling und habe mir die Suse Personal 7.0 gekauft kostet ja wirklich nicht die Welt... Bei der Installation werden mir ausschließlich Standardwerte...
Moinsen. Ich habe eine Festplate 40GB , die nach mehreren Partitionierungen und der Installation mit anschließender unvollständiger Win-Installation sich nicht mehr partitionieren läßt. FDisk...
Linux wurde problemlos installiert incl. Grafikkarte und Monitor und ist perfekt gelaufen, KDE2 usw. ... Plötzlich später bei einem neuen Systemstart: Monitor Proview 19 ist rabenschwarz....
Moin ich bin einer derjenigen die windows zum kotzen hassen und das systme nur zum spielen benutzen wollen ... nun will ich mir Linux raufhauen arbeiten welches könnt ihr mir für nen blutigen...
hallo leute, habe hier unter anderem suse linux7.0 auf einem acer notebook 522tx am laufen. funktioniert auch alles wunderbar, nur kriege ich die soundkarte nicht zum laufen... in der suse-datenbank...
Hi Leutz Jetzt läuft bei meinem SuSe6.4 alles glatt, habe nur ein Problem: Ich wähle mich mit KISDN ein, aber manchmal, wird dann einfach noch ein Verbindung über den zweiten ISDN-Kanal aufgebaut.....
Hi vielleicht kann mir einer helfen : naja wie immer .. hab ne festplatte linux drauf aufteilung: 1 4GB ext2 2 500 swap 3 8GB fat32 primär 4 10 GB FAt 32 extended noch 25GB frei partitionierbar .. na...
hallo! ich hab heute einen Linux server Suse 7.0 aufgesetzt. Da ich mich aber beim Linux 0 auskenne, schaff ich es nicht linux so zu konfigurieren, damit alle Rechner im Haus ins Internet können. ich...
Hai, Leute,ich plane für mein Heimnetzwerk einen Linuxrouter einzusetzen wenn ich das blöde DSL endlich krieg .Ich habe Suse Linux 6.1 und 6.4 zur Verfügung. Da Geld aber nicht auf den Bäumen...
Ich habe Linux auf der zweiten Fesplatte installiert. Auf der ersten Fp befinden sich DOS, W98 und W2000. Als Bootmanager benütze ich den Boot Commander. Die Installation von Linux scheint...
Ein Sicherheitsloch im Macromedia Flash wurde gefunden, das auch bei Linux im Netscape auftritt siehe Heise News. Abhilfe bei Linux: Entweder: rm /usr/lib/netscape/plugins/libflashplayer.so rm...