mehr als 85hz mit xfree4.01
von (Anonym) amhi meine elsa erazor III schafft unter win 100hz..unter linux kann man denn hz wert aber nicht direkt beeinflussen, oder doch ? in 800x600 und 1024x768 sind es jeweils 85 hz... ich nutze redhat 7
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi meine elsa erazor III schafft unter win 100hz..unter linux kann man denn hz wert aber nicht direkt beeinflussen, oder doch ? in 800x600 und 1024x768 sind es jeweils 85 hz... ich nutze redhat 7
Hi, wie kann man unter ReiserFS ein SCSI-RAID nur Softwaremässig einrichten? Gibt es da Besonderheiten zu ext2? cu Klaus
Hallo! Scheinbar steh ich mal wieder ein bißchen auf der Leitung, so dass ich wieder Eurer Hilfe bedarf : Gerade habe ich es hinbekommen, unter Suse 6.4 mittels Yast 2 meinen Internetzugang zu...
Hi Leute! Endlich hab ich es geschafft Linux auf meinem System zu installieren, und prompt stürtzte es ab. Na ja nach einem Reboot lief jedoch alles wie geschmiert, und so konfigurierte ich auch...
Ich würde gerne Linux installieren. Wenn möglich das ganze auf einer NT partitionierten Platte. Wie kann ich Linux installieren, und ist es unter WinNT möglich ???? Wie ihr an meinen Fragen seht,...
Hallo, installiere ich Suse Linux 7 auf meiner zweiten HD, die als Secondary Master angeschlossen ist und Linux in PowerQuest BootMagic eintrage, erhalte ich beim Hochfahren nur die Ausgabe LI, danach...
hallo ... beim compilieren eines program brache ich den make befehl aber leider ist dieser befehl nicht auf meiner flatte zu finden .. könnte mir villeicht jemand sagen wo ich den befehl make bei...
Hallo, Wann ich die adresse www.shockwave.com eingebe dann gekomme ich eine fehlermeldung. Die bedeutet dass ich nichts weiter machen kann weil die richtige plug-in nicht geladen ist. Hat jemand...
Hi Leutz Hab bei nem Freund Suse6.4 installiert, alles lief problemlos....! Hab jetzt nur das Problem, dass sobald ich nen X-Server starten will, nur noch bunte Flecken und sonst gar nix auf dem...
Help!!! Ich hab unter Suse6.4 trotz einer Installation von KISDN kein Eintrag im KDE-Kontrollzentrum unter Network und auch nicht im Menü unter Internet Habs auch schon mal deinstalliert und dann von...
Hallo! Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem WIN98- und einem Linux-Rechner erstellt. Ich benutze den Jana-Server um mit dem Linux-Rechner über die gleiche Verbindung ins Internet zu gelangen Im...
Fdisk zeigt mein Primäre Dos und erweiterte Partition an, wie kann ich meine Platte wieder ganz für Dos nutzen?
Wie kann ich pmfirewall manuell starten aktevieren mit dem Befeh: pmfirewall start krieg ich jedesmal ne Fehlermeldung: command not found Wähle ich daß pmfirewall beim booten akteviert werden soll...
Könnte mir mal bitte einer erklären was ich bei der ISDN Konfiguration unter dem Menüpunkt -Ip Adresse des PointtoPoint-Partners eingeben muß. ich bin Kunde bei T-online PS:Vielleicht hat jemand...
Habe den Superblock einer VFAT-partition zerschossen. Welche Möglichkeit habe ich unter Linux eine bschädigte Partition zu reparieren ?? /dev/hda2 ... Win95 Ext d LBA will wegen Bad superblock nicht...
Mein Linux spinnt in letzter Zeit total Suse 7.0 ! Ich habe mir den fvwm95 installiert rpm und versuche dann, X zu starten, da bricht der ab mit der Fehlermeldung, die Datei /usr/X11R6/bin/fvwm95 sei...
Hi kann mir mal bitte jemand helfen? Ich hab jslaunch installiert, von wegen X-Server killen wenn er fest ist. Das passiert zwar nur selten, aber wenn die Tastatur nicht mehr anspricht, ist es wohl...
Hi ich hab Suse 6.4. Ich hab den Kernel mit APM Unterstützung installiert. Funktioniert auch eigentlich ganz gut aber, in letzter Zeit wacht mein Rechner manchmal nicht wieder auf. Außerdem wenn ich...
Hi Leute, folgendes Problem: Linux-Server mit Samba 2.0.6 installiert. manchmal hat der win98-client zugriff auf den server, manchmal nicht. wenn kein zugriff vorhanden, kommen unterschiedlichste...
Hi Leute! Endlich hab ich es geschafft! Ich hab Red Hat Linux 7.0 installiert. Doch gleich beim Reset merkte ich, dass was faul war, denn LILO bootete nicht. Kein Problem man hat doch eine Bootdisk...