Ins Internet mit SuSE 6.1
von Anonym am 1 AntwortHi, ich möchte so gern mit SuSe 6.1 ins Internet. HiSax startet er auch korrekt mit Fritz-Card ISA uns wenn ich mit isdnctrl dial ippp0 eingebe, scheint er auch eine Verbindung aufzubauen, nur mit...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi, ich möchte so gern mit SuSe 6.1 ins Internet. HiSax startet er auch korrekt mit Fritz-Card ISA uns wenn ich mit isdnctrl dial ippp0 eingebe, scheint er auch eine Verbindung aufzubauen, nur mit...
Ich benutze SuSE 7.0 und habe vor kurzem fetchmail konfiguriert. Es funktioniert auch wunderbar manuell an der bash, wenn ich fetchmail aber als daemon starte, ruft es _keine_ Mails ab. Auch wenn ich...
Hallo, ich muss mein System mal komplett neu installieren, und da will ich mein Suse 7.0 direkt mit KDE2 aufspielen. Laut Suse sind ja die aktuellen Versionen alle mit KDE2 - kann ich mir vielleicht...
Hatte RedHat Linux installiert und wieder deinstalliert. Habe die Partitionen mit Partition Magic gelöscht. Diese ließen sich aber nicht wieder herstellen. Seitdem fehlen 2GB Speicher auf der...
moin, mein redhat quillt über vor laufenden diensten, nur leider weiss Ich nicht genau was ich benötige... es laufen : /etc/X11/X gmc sawfish esd init 3 gtop panel deskguide_applet tasklist_applet...
dh, ein normaler user kann den kde2 nicht starten: wo kann ich da die rechte umstellen? mittels chmod, chgrp, chusr? danke im voraus
1. auf meiner ersten hdd läuft win98, auf der zweiten hdd habe ich suse7.0 installiert. beide systeme laufen problemlos , nur habe ich jetzt zusätzlich zum bestehenden arbeitsspeicher pc100/64mb...
Hallo Linux-Fans! Ich hatte vor geraumer Zeit auf einen meiner ausrangierten Rechner Linux Suse 6.4 installiert - grauenhaft! Warum gibt es überhaupt Linux-Fans? Nur weil es hier knallhart gegen...
wie bekomme ich meine Sounkarte mit ESS1869 unter Linux zu laugen????????
Habe mir Mandrake 7.2 draufgezogen, im großen und ganzen super. ABER ich krieg die Netzwerkverbindung nicht hin, obwohl die Realtek richtig erkannt wird und es auch genau der richtige Typ ist, bringt...
Hi Leute! Hab eine 20 GB festplatte und diese in 2 partitionen aufgeteilt! Nun ich hab winME und Redhat7! ME auf den ersten 19 GB! und versucht redhat auf dem rest! aber es funkt nicht! habs mit lilo...
Hi Leute! Hier ein paar Fragen an euch: Gibts Beos auch zu kaufen? Unterschiede zwischen Beos und Linux? thx Littlehelper
Hallo Leute!! Habe mir ein Plextor Cd-rom PX-40Tsi und ein Plextor CD-R Brenner PX-W1210S in meinen Rechner eingebaut.Seitdem kann ich nicht mehr Linux 7.0 Iinstallieren.Bei der Installation wird bei...
Hi Wo kann ich Suse 7.0 downladen ? Danke
Hi! Habe auf meinem Zweit-PC Celi 333, 96 MB, PC-Chips M726 mit CMI-8330 Soundchip Red Hat Linux 6.2 installiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Die Sound karte auf dem Board wird tadellos bei...
Yast 2 bleibt bei der Initialisierung bei 40 hängen. Der Cursor läßt sich nicht mehr bewegen, alles aufgehängt. Wer weiß Hilfe?
Hi Leutz Wie kann ich SuseLinux6.4 botten, auch wenn es hinter dem 1024-ten Sektor liegt...???? Ich verwende als Bootmanager PQ-BootMagic..! Wenn ich von BootMagic aus Linux starten will, bleibt LILO...
Hallo Leute! 1. Wie kann ich die Unterstützung für mein ZIP-Laufwerk Parallel-Port als Modul kompilieren, so daß sie direkt beim Systemstart geladen werden, bzw. dann geladen werden, wenn sie...
Hab mir Mandrake Evulation vom ftp gezogen und installiert - war zufrieden, als netter Mensch dachte ich mir doch das soll man unterstützen und bestellte mir das Power Pack. Ließ sich aber nicht...
Hallo, Meine AWE32 wird unter Linux nicht erkannt, pnpdump u. yast bringen mich auch nicht weiter, komischerweise wird die PNP-ISA-Version auf einem anderen Rechner erkannt. Ich habe die ISA-Version...