problem: messages des klogd, wie z.b. nachdem man ein modul insgemodet hat, werden nicht vom syslogd protokolliert. in der syslog.conf steht: . /dev/tty12 wenn klogd mit -f /var/log/klog gestartet...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe Caldera 2.3 installiert. Während der Installation gab es keine Probleme. Wenn ich jedoch nach dem Login kde eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung...
Hi Gibt es irgenwo eine Seite die den Dos Emulator behandelt, wenn möglich in deutsch. Bitte helft mir, Installation hat geklappt aber woher nehm ich die io.sys msdos.sys usw.? Vielen Dank
Ich Habe: Asus A7V, 256MB ,Voodoo3 3000 ,Amd TB. 950MHZ Creative Soundblaster Live 1024, 1 Ich Habe versucht Über Yast2 Meine soundkarte zu installieren aber wenn ich auf weiter klicke sagt er mir...
Hi linuxer, ich habe Gateway mit linux 5.2, wie kann ich diese Version auf 7.0 updaten ohne die einstellung zu verändern isdn, provider, netzwerkkarte, sendmail ....etc danke
Auch ich habe ein Problem mit Telnet unter Linux SuSE 7.0 . Ich habe keine Datei /etc/nologin und meine Dateien /etc/hosts.allow und /etc/hosts deny sind leer. Doch jedesmal wenn ich mit meiner...
Du hattest in einem Posting mal den Grub empfohlen. Den habe ich mal getestet -nicht auf meinem Rechner, hehehe- und festgestellt, dass Du nicht uebertrieben hast. Man lernt nie aus... .Danke fuer den...
Hallo Leute ich kann mit Acrobat Reader als Plugin in Netscape nicht drucken. Ansonsten geht mein Drucker wunderbar. Mein Daemon ist lpd, Suse 6.4. Danke
Hallo Lreutz ich mal ne Fráge. Wann kann man endlich ordentlich mit Linux Daddeln d.h. meine Windows games mit Linux zocken??? Kann da nich mal jemand ein Programmölie Schreiben das das möglich...
Guten Tag, toller Service! Meine Frage ist: Wie bekomme ich Suse6.2 auf einem Abit BE6II., welches 4 IDE Kontroller 2x UDMA 33 und 2x UDMA 66 auf der schnellen Platte zum laufen. Auf dem IDE 1 und 2...
Also, ich kann Mandrake immer noch nicht installieren auf 2 unterschiedlichen IDE Rechnern ausprobiert, Rechner sind o.k. - ganz sicher, Festplatten IDE 20GB Fujitsu und IBM 6GB IDE, 256 MB SDRam Nach...
Hi, ich habe eine Ultra ATA 100 HDD an meinem Asus A7V Board und nun findet RedHat 7 keine Festplatte mehr zur Installation. Ich habe zwar eine 6 GB EXT2 Partition erstellt, aber davon will es einfach...
hallo! habe mir letztens suse 7.0 und kde 2.0 mal zum reinschnuppern installiert kenne mich also so gut wie garnicht mit linux aus! . in meinem rechner sind 224mb ram wenn ich nach einem neustart die...
Hallo, ich hab ein 2 pc s netzwerk der einen windows98 der dient als server da mein kleiner bruder im internet spielt der andere ein linux rechner als Client . der server den ich benutze ist janaproxy...
Hallo Ich versuche 2 Netzwerke Aufbau: 3x Win2000 Rechner 1x Suse 7.0 Linux Router über das Internet miteinadner zu vernetzen. Ich stelle mir vor, dass die dann bei mir in der Netzwerkumgebung...
Hallo Leute, ich werde mir wohl bald auch Linux auf meinen Rechner packen. Aber vorher noch ein paar Fragen an Euch Experten: 1. Welche Einschränkungen muß ich mit VMware hinnehmen ?? Kann ich...
Hallo Leute, brauche Hilfe, meine Anwender kommen nicht ins Netz. Habe eine AVM PCI ISDN-Karte in meiner LINUX-Kiste. Über YAST1 habe ich alle erforderlichen Einträge , wie ippp0 device, Tel-Nummer,...
HI zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen alten Pentium 1 dessen Bios leider Booten von CD nicht unterstützt, jetzt möchte ich auf einem andern Rechner mit der Caldera Open Linux 2.4 CD...
Hallo Leute, erstmal dank an die Leute die zu meinem vorherigen Posting so viel geschrieben haben, hat mir sehr geholfen. Jetzt aber: Welche Distri sollte man sich denn zulegen ? Suse Pro hatte ich...
immer noch nicht installieren - HILFE Beim start von CD alles o.k. - dann Error creating RAMdisk - alles o.k. weiter - festplattenkonfig - alles ausprobiert - kein erfolg - immer die meldung - error...