LINUX & WINDOWS
von Thunderbird am 1 AntwortTach, habe Linux Mandrake 72 in eiem Busnetz mit Win2000 Rechnern laufen, sehe diese auch mit Samba kann aber nicht auf deren Ordner zugreifen. Wie funzts??? Danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Tach, habe Linux Mandrake 72 in eiem Busnetz mit Win2000 Rechnern laufen, sehe diese auch mit Samba kann aber nicht auf deren Ordner zugreifen. Wie funzts??? Danke
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter Win95 auf Dateien in Linux zuzugreifen? Habe Win95 und SuSE Linux 7 zusammen auf dem Rechner, von Linux aus gehts ja aber umgekehrt? Wer hat Tips? Falk
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Netzwerk mit einen Linux Server der mit dem SquidProxy den Zugriff ins Internet regelt. Ich möchte, daß nicht alle Rechner ins Internet können, sonder...
http://www.heise.de/ct/motive/00/26/p1024.jpg
hallo, ich bin linux-neuling u. kapier das ganze noch net so recht. meine voodoo3 hat das sys gut erkannt und auch die netzwerkkarte und sblive ohne probs. nur die usb maus natürlich net und die isa...
Hallo, ich suche eine Liste mit Erklärung aller Tools die bei der normalen Installation von Sun Solaris mit dabei sind, sowie eine Übersicht über die bekanntesten Tools für die Systemverwaltung,...
Hi! Ich betreibe einen Linux-Rechner als ISDN-Router. Da ich mir in naher Zukunft ADSL zulegen will, würde ich gerne wissen, welche Distribution, in welcher Version gute ADSL-Unterstützung bietet,...
Hallo, ich hätte also mal folgende Fragen: Hab momentan das Win2k installiert, auf einer Festplatte mit 2 NTFS Partitionen, möchte nun also Linux danebeninstallieren. Kann Linux überhaupt NTFS? Ich...
Ich habe gehört das Microsoft ein Linux Distribut rausbringen will! Es wäre doch toll Linux und Microsoft zusammen wären.
hallo, bekomme meine asus v7700 deluxe unter suse linux 7.0 kde2 nicht zum laufen. asus stellt noch keinen treiber für linux bereit. kann ich keinen anderen treiber nehmen, der von fast allen karten...