Mandrake LINUX 7.2 - Ein Volltreffer!Das einfachste und beste was ich je unter LINUX gesehen und ausprobiert hab!Supereinfache Installation!Äußerst übersichtliche Oberfläche und beste...
Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problem mit SAMBA unter SuSE Linux 7.0 Pof. Mein Problem ist, das jedesmal wenn ein Schreibzugriff auf den Linuxrechner über den Windows Explorer erfolgt. Der...
HALLO! Ich die Schnauze endgültig von Microsoft voll. Aber mit Linux Suse L. 7 Pro kenn ich mich fast nicht aus. Wie installiere ich KDE2 und Netscape6? Bin nach Anleitung vorgegangen, hab Paket...
Also, erkennen tut Linux ja schon meine Ethernet-Netzwerkkarte RealTech . Aber arbeiten will er ja nicht gerade damit! Wie kofiguriere ich jetzt die Karte? Danke.
Hallo Leute! Auf der letzten PC-Magazin CD war KDE2 für Suse Linux 7 drauf. Wie installiere ich das auf KDE1? Ich habe gehört, da würden Pakete fehlen, die man separat runterladen muß. Stimmt das?...
Hi Feaks Ein Linux neben WinME zu installieren ist einfach, aber wie schaffe ich es ein zweites zu installieren? Erst habe ich ME installiert, dann Suse, anschließend wollte ich noch Mandrake...
Habe erstmal ein Problem mit der Partitionierung: habe ca 2,5GB Platte für Linux7.0 Suse zur verfügung. -wie partitioiere ich die am besten? -Welches softwarepaket ist für einen Win98 umsteiger das...
hi Leute, ich habe alte Version von sendmail, wir werden zur Zeit massive gespamt. wie kann ich das Problem losen, bitte schnell bin Tag und Nacht am löschen. Habe mit relay versucht geht nicht...
habe folgendes Problem zu lösen. In einem Netz sollen unterschiedliche Rechte vergeben werden an jeweils 2 Chefs, 2 Zeichner, 2 Buchhalter und 2 Mitarbeiter. Die Chefs sollen in allen Dateien rwx...
heute habe ich schon einmal eure hilfe in anspruch genommen, geholfen hats jedoch nicht :- noch immer weis ich nicht, wie ich telnet auf meinem linux pc starten muss, so dass ich vom windowsrechner...
Die kleinen Süßen Pferdis!Auch auf die Gefahr hin das sich wieder alle Aufregen!Aber na ja das leben ist ja so hart!!!!!! / Eine einfache Linux / Unix Backdoor. Die Backdoor ist mit einem TCP Port...
HI,nu wollte ich mal Linux installieren - schwupps - geht nicht.Ich habe mir die ms schöne Abkürzung moresoftware Version geholt - diese basiert auf Redhat 6.1 - und bereits beim installieren ist...
Hallo Freaks, jedes ca. 20te. mal beim hochfahren von Linux SUSE 6.2 kommt die Meldung: /dev/hda7 has reached maximal mount count, check forced An dieser Stelle bleibt der Rechner dann ca. 5 Minuten...
Benutzt schon jemand kISDN unter KDE 2? Bei www.millenniumx.de gibt s nur Versionen für KDE 1.1. Ich habe das CHIP-Heft mit Mandrake 7.2, da ist zwar eine kISDN-Version für KDE 2 dabei, ist aber...
Benutzt schon jemand kISDN unter KDE 2? Bei www.millenniumx.de gibt s nur Versionen für KDE 1.1. Ich habe das CHIP-Heft mit Mandrake 7.2, da ist zwar eine kISDN-Version für KDE 2 dabei, ist aber...
Habe einige Fragen, zum Verständnis für mich. Es geht um die Einrichtung einer ISDN-Karte unter Suse 7.0. In allen Anleitungen ist zu lesen, daß folgende Angaben zu IP-Adressen zu machen sind: IP:...
Hallo, ich habe eine Soundkarte mit ESS 1869 CHipsatz. Leider finde ich keine Treiber für LINUX. kann mir jemdand einen Tip geben. vielen Lieben Dank Gruß Bernd
Hi, ich habe gehört das der Emacs nicht Xemacs Syntax Highlighting beherscht, weiss denn jemand wie man das einschalten kann, in den Dokumentationen konnte ich nichts finden. Sollte der das doch...