Linux Fernwartung
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo habe Linux zuhause im windowsNetzwerk und möchte wie ich es in Netzwerk mache von einem Windows Rechner aus telnet 123.123.123.123 --- wie hat das hin von einem anderen Windows Rechner aus aber...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo habe Linux zuhause im windowsNetzwerk und möchte wie ich es in Netzwerk mache von einem Windows Rechner aus telnet 123.123.123.123 --- wie hat das hin von einem anderen Windows Rechner aus aber...
Ich bin noch Linuxjungfrau mann . Kann mir jemand veraten wie man das Spiel CALL TO POWER auf Linux MANDRAKE 7.2 installiert???????
hallo bei der installation von vmware passiert folgendes .. die installation wird gestartet ist ein perl script bei der installation wird ein C Compiler benötigt welches ich bereits installiert hab...
hallo ich habe manuel die /etc/wine.conf editiert und bearbeitet es funktionierte zumindest schient es so .. und dann brachte mir eine fehlermeldung und zwar folgende bash-2.04 wine fixme:...
Hi, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder diese Fehlermeldung: VM: do_try_to_free_pages failed for kswapd... Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen machen. Ich benutze Debian...
?? Kann man z.B. bei Istallation von Linux den Mountpoint / über 2 Festplatten verteilen ??? 1. Fesplatte: Swap und /boot 2. und 3. Fesplatte / ?????? danke im voraus
moin,ich möchte allen Rechnern in einem Netzwerk über Linux den Zugang zum Internet ermöglichen. Bislang habe ich das ganze über Ken gemacht, aber man will sich ja auch mal weiterbilden. Also, wie...
hallo ... ich muss leider wine auf meinen linux Suse 7 installieren .. ich weiss aber nicht wie? hat das jemand schon installiert ?? sag ihr mir bitte wie ich die configurationsdatei aussehen muss .....
Ich suche nach Treibern, will eine RGB - Kamera mit Linux betreiben. Bitte um Hilfe!! hwh001@t-online.de
Hallo. habe vor in aller kürze Linux /. von Suse auf meine zweite Platte zu Instalieren 8,4 GB stimmt es dass es bei den voodoo 3.3000 Problems gibt oder sind die auch mit dem yast zu bewältigen hat...
Hallo Wollte mir Linux 7 zulegen aber da ich probleme mit der installation meines Elsa Isdn usb modem im 6.4 hatte habe ich nicht zugegrifen. ist es möglich diese modem im 7.0 zu installieren ? danke
Da die Software TOOLS von T-Online nicht kompertiebel sind zu Linux und T-Online nur Fragen zu Windoof beantwortet habe ich doch ein kleines Problem. Wie erkenne ich daß ich definitief bei T-Online...
Hallo! Ich fahre Windows 95 und Suse Linux auf einem alten 486er. Mein Grafikkarte ist die Cirrus Logic GD5428. Unter Windows kann ich die mit 16 Bit Farbtiefe benutzen, unter Linux allerdings nur mit...
Hallo,wie kann man wenn X nicht mehr reagiert und auch die Tastatureingaben SysRq ... keine Wirkung zeigen noch weiter mit dem System arbeiten oder wenigsten kontrolliert herunterfahren ?Ein Netzwerk...
Hab ein Problem ich finde nirgens auf dem Rechner das isdn log, weil es nänmlich nicht erstellt wird .. wie kann ich das loggren starten !!!thx
Hallo Ich hab einen USB Modem 56k was muss ich machen damit überhaubt nach USB devices sucht?Der modem wird von linux unterstürzt .wie läuft das allgemein jetzt bei USB unter Suse 7? mal angenommen...
mal ne kurze frage, ab wann ist ein kernel groß? wo sollte denn die obergrenze liegen? ich habe mir einen kompiliert und eigentlich relativ viel rausgeschmissen, bzw als modul kompiliert und die...
Hallo,ich bin Linuxanfänger und wollte mal folgendes wissen!Kann ich aus Linux raus Zugriff auf eine Novell-Server bekommen, wenn ja wie extra Programme, .... Kann ich von Linux auf z.B. ein Windows...
Hatte denkbar ungünstige Konfiguration, um Suse 7.0 zu installieren: Promise Festplattenkontroller auf Asus A7V Hercules GF2 MX Lasat Speed II ISDN Das allereinzigste was Yast2 auf Anhieb und ohne...
ich habe zwei Festpaltten auf meinem Rechner und habe jetzt auf die zweite platte Linux 7.0 Instaliert. Auf der andere Platte C: habe ich Win 2000 und wenn ich jetzt rechner Starte wird immer WIN 2000...