Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob ich das Suse 8.1 oder 8.2 von einem Freund kopieren darf. Ich habe gehört, da seien bestimmte Programme drauf, die Lizenzierung benötigen, sprich die Lizenzen...
re: habe folgendes Problem: weiss jemand wie man ide-brenner unter Linux zum brennen kriegt nach möglichkeit mit buffer underrun protection . Dazu vielleicht folgendes: bei den Herkömmlichen...
Hallo ich komme jetzt mit der Fritz CARD DSl ins internet es brauchen nur die Pakete capi4 linux und avm fcdsl installiert zu werden ,hatte voher immer alles was capi hies mit instaliert .- habe ein...
Hallo, nachdem ich smbclient auf meinem Linux-Rechner ans Laufen gebracht habe, möchte ich nun mit smbmount die Windows - Freigabe unter SuSe Linux mounten. Dazu hab ich folgende Fragen: 1. Will...
Hi : Hab gestern Linux installiert, alles schön, nur wenn ich dann zum ersten Mal den Konqueror Browser öffnen will und eine Seite öffne, merke ich daß ich garnicht online bin. Mit Berlikomm habe...
Hi, Leutz! Jaja, ich schon wieder :- Ich will von KDE weg und hab dann versucht GNOME zu installieren. Hab auch nen Windowmanager draufgepackt, aber ich bekomme am Anfang immer nur das Selbe wie immer...
also ich weiß bei debian musste man in irgend ne config file nen hid eintragen stand für human interface device, danach ging meine ms intellimaus ohne probs tja wie ist das bei red hat? hab mich...
Hallo zusammen, ich habe auf einer meiner Kisten SuSE7.2 IMAP installiert. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen, die mir die man-page nicht beantworten kann. Ich habe in KMail als Prefix .emails ohne...
Hallo erstmal Ich habe schon wieder ein Problem mit Linux: Ich habe mir eine RPM-Datei aus dem Internet heruntergeladen. Bei der Datei handelt es sich um wxGTK-2.4.0-fr1.i386.rpm. Wenn ich diese Datei...
Hallo... Hat schon mal einer es geschaft den Parallel Scanner von Mustek, den 600CP unter Linux zum laufen zu bringen, oder weiss jemand, ob es ein ich sage mal universial Rezept für LPT Scanner...
Ich bekomme meine Geforce 4 MX/MX 400 unter Suse Linux 7.2 einfach nicht zum laufen. Der PC hängt sich beim Grafikeinstellungsdialog immer auf. Weiß jemand was ich tun kann?
Hallo, wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, kommt jetzt mein Problem bei der Installation von Mplayer :- Also ich hab das Ding ganz normal mit ./configure, make und make install installiert....
hallo, ich habe folgendes problem: ich hab redhat 9 installiert und ein Sagem F@st 840 DSL-Modem. Beim Modem sind sogar Linux-Treiber dabei, mit denen Redhat aber nix anfangen kann. Auch erkennt...
Hellas zusammen ! Ich habe ein vielleicht kleines Problem mit dem MPlayer unter SuSE 8.2. Ich kann zwar nach der Installation von libdvdcss und win32codecs mir AVI, MPG, MPEG. MOV-Files...usw....
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Video-Player. Sollte alle gängigen Formate beherrschen. Eigentlich verwendet ja jeder Xine, doch gibt es nicht auch noch bessere? Gibt es da...
Hi, ich habe mir überlegt ob ich meinen Sigmadesigns Hollywood Plus mpeg II Decoder in meinen Suse 8.2 Linuxrechner einbaue ist leiser . Im Moment scheue ich noch die Installation, da ich bisher nur...
...können es leider nicht. Worum es geht: Um eine bessere Qualität zu erreichen habe ich mehrere Filme auf jeweils 2 CDs gesplittet. Anstatt beim angucken jedesmal die CDs zu wechseln wäre es...
hi! habe eine ganz dumme Frage : mein fli4l router verbindet einfach nicht mit t-online über dsl. Beim booten per diskette wird alles erkannt und ohne Fehler alles hochgefahren. Die Verbindung zum...
Ich habe mir bei einem Versuch zwei Linux-Distris unter einen Hut zu bringen die Festplatte versaut... jetzt kann ich zu SuSE nur noch über fail-safe und startx vordringen... kennt jemand ein...
hallo linuxer wir testen einen Openexchange 4 mailserver von Suse jedoch haben wir logischerweise noch keine lehrgänge besucht, weis jemand wie mann ein Forum löschen kann? ansonsten macht der...