Auflösung in Ubuntu
von Waidler am 8 AntwortenHallo Ich wollte Ubuntu installieren,habe aber immer das Problem,wenn ich die Auflösung einstellen möchte das Fenster dermassen gross ist,daß ich die Schaltflächen zum bestätigen nicht erreichen kann.
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Ich wollte Ubuntu installieren,habe aber immer das Problem,wenn ich die Auflösung einstellen möchte das Fenster dermassen gross ist,daß ich die Schaltflächen zum bestätigen nicht erreichen kann.
Hi liebes Nickles Universum ich wüsste gerne wie man in Ubuntu 9.10 den Boot Splash verändert und wo ich Boot Splashs Downloaden kann p.s.wie die aus youtube das machen.gruß muhaha
Hallo ich habe grade Ubuntu installiert und bin seit heute ein blutiger Linux Anfänger, meine Frage : Wie kann ich Avia Antivir oder einen anderen Virenscanner unter Ubuntu 9.10 installieren? Leider...
Hallo Leute, ich habe Open Suse installiert und finde es gut. Ich möchte mir noch ein zusätzliches Anfängertaugliches Linux installieren. Könnt ihr mir einige Tipps geben? Danke
Hallo, ich habe an allen möglichen Einstellungem fürs Aussehen rumgefummelt Themes, versucht den Login-Screen zu ändern, etc. - dabei habe ich anscheinend irgendetwas an meinem Panel verstellt....
Hallo! gibt es eine linux version die man als server bs auf einen rechner nutzen kann sollte leicht verständlich und auf deutsch sein danke für eure antwoten schon mal im voraus
Hallo zusammen! Folgenden Artikel verlinke ich mehr des Amusements halber als wegen seines Informationsgehalts: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ressourcenfresser-KDE-949433.html Ganz ehrlich,...
Danke für die 1. Antwort bzgl. des Schreibens in NTFS Partitionen mit Muppy/Puppy Linux. Die letzte Version davon sollte richtig auf NTFS Partitionen schreiben können. Sie sagen, dies sei die...