![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ubuntu-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Bvt-s
von user_301184 am 2 Antwortenich habe windows 7 und ubuntu. tv bei windows mit hauppage funktioniert. aber unter u. z.b. kaffeine nichts. worn kann es liegen? die steckkarte wird unter lspi auch nicht aufgefürht. auch der bvt...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
ich habe windows 7 und ubuntu. tv bei windows mit hauppage funktioniert. aber unter u. z.b. kaffeine nichts. worn kann es liegen? die steckkarte wird unter lspi auch nicht aufgefürht. auch der bvt...
Die zweite Beta von Ubuntu 10.04 LTS steht ab sofort zum Download bereit. Nach informationen soll diese schon sehr stabil laufen. Selber habe ich sie allerdings noch nicht getestet. MfG Acader
Hallo Forum, meine neue LieblingsCPU hat 48 Kerne und kommt aus dem Hause Intel. Bis zur Auslieferung muß ich allerdings noch etwas auf meinen neuen Rechner sparen....
Moin, habe gerade mittels crossover Microsoft Office 2007 unter Suse 11.2 installiert. Ich finde im Nachhinein aber keinen Installationsordner. Wo muss ich da suchen? Gruß Olli
Hallo, ich hatte hier ja berichtet wie gut die erste Ubuntu Beta 10.04 auf der 4GB Festplatte funktioniert hat. -- Vor allem - ohne Neuinstallation sofort, an jedem Motherboard welches ich finden...
Hallo Forum, habe soeben KDE_4.4.2.x installiert und gleichzeitig das gesamte BS upgegraded. Nun laufen neben dem neuen KDE, der Linux-Kernel_2.6.31.12-0.2-default, Openoffice_3.2.x sowie weitere up...
Softmaker Office 2010 für Linux ist fertig und steht als Testversion uneingeschränkt für 30 Tage hier zum Download bereit. Die vollversion soll dann wohl ca 70 Euronen kosten. Genaue Infos gibt es...
Hallo Freunde! Mein installiertes Ubuntu geht aus Anfängersicht ganz gut,nur sind plötzlich aus der Startleiste die Symbole für Lanverbindung und das Lautstärkesymbol verschwunden weiß jemand wie...
Mit der Ankündigung, dass das neue Firmware-Update 3.21 den Betrieb von Linux auf der Playstation 3 unmöglich macht siehe Sony macht Linux auf Playstation 3 platt , hat Sony enorme Empörung...
hallo, auf mich kommt in nächster zeit ein problem auf mich zu.. bisher war ich ja nur mit antiquierter hardware konfrontiert. jetzt hat mir ein freund sein vertrauen ausgesprochen und mich gebeten,...
Während die neue Ubuntu Version 10.04 bereits als Beta verfügbar ist und voraussichtlich Ende April fertigt sein wird, hat Ubuntu-Chef Mark Shuttleworth jetzt schon mal erste Details zum danach...
Hallo Leute mit älterer Hardware, wie ich gerade gelesen habe wurde nun endlich Slitaz 3.0 fertiggestellt Gerade auf Rechnern mit älterer Hardware leistet diese Distri gute Dienste. Vorallem aber...
Hallo, ich habe hier einen laptop mit defektem DVD Laufwerk und installierten Windows XP. Ich möchte eine Linux distribution installieren weis aber leider nicht genau wie da ich nur dass image...
Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt - ich kann auf einen USB-Stick schreiben, der nicht mehr gemountet ist - wenn er noch im PC steckt - wie das ? auf dem Stick ist ein Truecrypt-Container. Stick und...
Hallo Forum, gnome_2.30 ist fertig und wird hier oder den bekannten mirrows in den nächsten Tagen zum download bereit stehen: http://library.gnome.org/misc/release-notes/2.30/ MfG. violetta
Moin Leute, isch hab da nen Suse 8.2 und das läuft immer noch......och up den neuen Reschnern! Probiert das ma mit Windows...........
wünsche ich allen Linuxern und natürlich auch den anderen Usern auf Nickles.de MfG Acader
lspci 00:00.0 Host bridge: Intel Corporation 82945G/GZ/P/PL Memory Controller Hub rev 02 00:02.0 VGA compatible controller: Intel Corporation 82945G/GZ Integrated Graphics Controller rev 02 glxgears...
Hallo Freunde! Habe Ubuntu 9.10 soweit gut am laufen,Evolution fast auch senden und empfangen funktioniert einwandfrei. Und dann kommt es,ich schalte den Rechner ab und wenn ich ihn wieder hochfahre...
Hallo zusammen. Gibt es eine Distro, die ich live von CD/DVD starten kann MIT aktiver Java-Runtime-Umgebung? Ich habe bisher leider nichts dergleichen gefunden. Danke und alles Gute Achim