hallo. ich wollte mal swiftweasel testen, und für den download soll man wissen ob man einen pgo oder k10 prozessor hat. http://download.tuxfamily.org/swiftweasel/swiftweasel-35/3.5.6-tar.gz/ das...
Hallo Linuxer, die Distribution PCLinuxOS 2010 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Genauere Informationen gibt es bei: http://pclinuxos.com/ MfG Acader
hallo, hat wer von euch eine aktuelle sources.list für debian lenny 64bit ? mit dem multimediarepo drin.... keine ahnung jetzt wie sich die syntax von 32bit unterscheidet... danke gruss günter
Hallo Leute PC Intel E3300 / GA-G41M-ES2L / 2x 2 GB Kingston DDR 2 800 MHz Ich habe vergeblich versucht, Knoppix 6.3 von der Linux User DVD auf der Festplatte zu installieren.Die DVD startet immer...
ich kann keine Treiberdownloads machen, weil Firefox manche Seiten nicht richtig darstellt. Z.B. ATI Treiberdownloads. Normal ist auf dieser Seite ein Feld mit 3 Spalten, in der 1.Spalte wähle ich...
Hallo, Installation von ubuntu 9.10 ist kein Thema mehr, s.u. wohl aber der Zugang zum www. Mit dem Rechner der Freundin über Kombi Modem/Router funzt es sofort. Ich habe ein wahrscheinlich...
Vor kurzem habe ich mir den neuen Nickles Linux Report bestellt um Linux anzutesten. Ich habe dann ubuntu unter VirtualBox auf meinem Windows Vista laptop zum laufen bekommen. Nachdem ich nun die...
Hallo Nickles User, die kleinen Netbooks werden immer billiger und kommen auf Grund ihrer kleinen Größe und des geringen Gewichts immer mehr in Mode. Mit anderen Worten man kann sie überall leicht...
Hallo , 3 Dinge vorab: a ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber da es sich um eine Anwendung in Linux handelt, probiere ich es hier und b ich plane aktuell nur gedanklich die nächste...
Hallo, ich plane die Erweiterung meines Systems um eine zweite Linuxversion. Zur Auswahl stehen dabei Mint und Ubuntu. Die Arbeitsaufgaben des Systems sind dabei neben den Büroaufgaben vor allem im...
Hallo, nur wer seine Festplatte zuverlässig altern und unnötig belasten will, sollte, ein Teilupdate von Ubuntu 9.10 auf 10.04 in Betracht ziehen. Hab das heute gemacht, bei der Version wo ich es -...
Hallo zusammen , Habe gerade versucht Ubuntu zu installieren und habe folgendes Problem. Ich habe zwei Festplatten eine für Windows Master und eine noch leere Slave für Ubuntu. Ich würde gerne drei...
moinsen. Da die Polizei immernoch an meinem Equipment rumpfuscht und mir dadurch zwischenzeitlich wichtige Mails abhanden gekommen sind, brauche ich folgendes: 1. Ein Script um Mails abzurufen: Das...
Hallo an alle, nach dem Report 2004 habe ich mir den neuen Report gekauft, um von SUSE auf K Ubuntu umzusteigen. Erstes Problem: Autostart der DVD klappt nur mit Seite eins. Die Rückseite mit Kubuntu...
Leute, mein Problem ist: LiLi USB Creator von http://www.linuxliveusb.com/ bekommt Ubuntu 9.10 gesondert gesaugt gefuttert und macht angeblich alles richtig, aber wenn ich vom Stick boote und die...
Hallo und schönen guten Tag.Mein Name ist Ludwig und ich bitte um Euren Rat.Mein Problem:Ich habe Skype auf meinem Laptop eingrichtet.Es funktioniert alles,außer der Kamera.Schalte ich in Skype auf...
Hallo Fan s der Distri SuSE, im Juli wird die neue Version 11.3 erscheinen. Wie Pro-Linux.de mitteilte steht openSuSE 11.3 m5 sofort zum Testen bereit. MfG Acader
Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit eine Live-CD von meiner aktuellen Linux-Installation Ubuntu 9.10 anzufertigen? Geht das über System - Systemverwaltung - USB-Startmedien-Ersteller? Existiert in...
Hallo Nickles User, für alle SuSE Fans gibt es ab heute eine aktualisierte Webseite mit zahlreichen Lehrvideos für die Distribution openSuSE. Anzuschauen hier sowie speziell für das Paketmanagement...