Und wieder paldo...
von jüki am 28 AntwortenDieses Paldo hat es mir offensichtlich angetan -ich empfehle das allüberall zur Datenrettung. Und es haut ja auch ganz toll hin, man muß nicht stundenlang suchen und tippen. Aber manchmal gibt es...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Dieses Paldo hat es mir offensichtlich angetan -ich empfehle das allüberall zur Datenrettung. Und es haut ja auch ganz toll hin, man muß nicht stundenlang suchen und tippen. Aber manchmal gibt es...
Hallo Leute, hier könnt Ihr mehr zu dem Thema nachlesen: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f 25 t 110640
Hi! Da hier noch nichts darüber steht der Vollständigkeit halber: Das Ubuntu-Team hat die Version 10.04.1 von Ubuntu freigegeben....
Hallo, ich nutze Windows XP Home und Open Suse Linux 11.3 64Bit gemeinsam an einem Rechner. Ich habe eine Festplatte mit 1TB Größe unter XP mit NTFS formatiert und zu etwa zwei Dritteln ebenfalls...
Ich habe eine 2GB SD-Card, die lässt sich in Windows problemlos formatieren und benutzen. In Linux wird die Hälfte als unallocated angezeigt und ist nicht mehr zugänglich. Was kann man tun, um das...
hallo, verwende lenny stable mit kde 3.5.10 auf einem laptop t42 ibm will demnächst einen stand-pc installieren...ohne bildschirm. was hab ich vor? das vga-kabel trapezförmig..blau...15 pins an...
Hallo, Darf ein bootfähiger USB Stick noch weitere Daten enthalten, und muss er vorher formatiert werden ? Nach den Vorgaben eines Demos fehlt bei mir die .exe Datei. Es ist von Ubuntu lupo-510.iso ....
Hallo. Hab Probleme mit meinem Picasa 3 unter Linux Kubuntu. Hier werden zum einen alle Bilder-Ordner doppelt angezeigt. Denke es liegt daran, dass ich ein Parallelsystem mit Windows habe!? In Windows...
Hallo ich hatte Sie wegen Linux Instalation schon mal gefragt sie hatten mir Geantwortet das Sie noch Computer daten haben müßen weil ja die Tastatur und die Maus nicht gehen hier sind Sie. mit...
Das Mausrad bewegt den Text um drei Zeilen. Ich möchte aber gerne sechs Zeilen. Geht das auch ohne zusätzlich Software mal eben umstellen? Gruß Andy Ergänzent noch: kann man die Fangbreite etwas...
Wie kann ich vorgehen, damit ubuntu 10.04 meinem Scanner CANOSCAN 4400F die nötigen Treiber zur Verfügung stellt. Ich will kein Linux-Fachmann werden, sondern n u r das Betriebssystem benutzen! Kann...
Hallo Linuxer, als ich heute die News in PRO-LINUX.de gelesen habe, war ich doch etwas überrascht über den Bericht von Michael Kofler in Bezug zum Dateisystem btrfs . Wie zu lesen ist schreibt er ja...
Wer kann mir mindestens einen funktionierenden ! Download-Link für die schmalen Linux-OS Puppy und Muppy deutsch nennen! Ich habe schon Stunden im Web verbracht, bin aber immer nur auf nicht...
Hallo habe jetzt OpenSuse 11.3 Linux Instaliert und da tut sich auch was,bis zu der stelle wo ich mit der Maus und Tastatur arbeiten muß da tut sich nähmlich nichts:Was muß ich tun um das die...
Hallo ihr Schreibt immer das es mit meiner Grafikarte nicht gut läuft um Linux zu Instalieren.Ich habe eine Frage zur Grafikarte was würdet ihr mir den Empehlen was ich für eine Grafikarte einbauen...
Hallo! PRAXIS: Windows 7 gratis klonen - Ubuntu-Modding Zum Schluss des Beitrages muss man das compiz fusion icon starten. Dies bekomme ich aber nicht auf die Reihe. Wenn ich mich als root anmelde,...
Hallo Allerseits, habe jetzt mal Suse 11.3 ausprobiert. Gefällt mir gut und läuft auch fast alles. Habe von Brother den DCP 130C. Drucker alles gut nur scannen funktioniert nicht. Hatte dasselbe...
Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem. Ich habe Linux Mint 9 kde auf einer externen Festplatte installiert und den Bootloader auf der externen Festplatte also sdc gesetzt. Nach der...
Hallo Leute, Opera und iceweasel starten nicht mehr. Das Desktop-Icon zeigt eine Weile die Sanduhr, bis es wieder verschwindet und beim Start von der Konsole passiert garnichts kein Warten, keine...
Hallo ich habe hier die Daten von meinem Computer hoffentlich könnt ihr damit was anfangen Motherboard Hersteller des Motherboards: ACER Motherboard-Produkt: MCP73VE Version des Motherboards: NVIDIA...