Guten Morgen! Wie das Opera Desktop Team ankündigt, wird ab jetzt versucht die Opera-Versionen für die verschiedenen Betriebssysteme wieder gleichzeitig weiter zu entwickeln. Damit dürfte die erste...
Ein enormes Hickhack hat der Browser-Hersteller Opera Mitte 2009 ausgelöst, als er Microsoft wegen dem Internet Explorer vor die EU-Kommission zerrte und eine Klage wegen Monopol-Missbrauchs...
Aufgrund einer schwerwiegenden Sicherheitslücke hat das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik kürzlich vor Einsatz des Firefox-Browsers in der Version 3.6 gewarnt. Die Warnung wurde...
Guten Tag, Morgen bekomme ich ein neues Notebook und diesmal erstmalig in einer Windows 7 home Premium 64bit-Bersion. Ich habe im Internet rechechiert und teilweise unterschiedliche Meinungen gelesen....
Schönen Abend, nun habe ich glücklich FF 3.6.2 installiert bekommen und wollte nun testen ob Java richtig läuft auf Win 7 mit 64 bit und habe die Seite Java aufgerufen und Java Version...
Schönen Tag, bei mir geht das Update auf den FF 3.6.2 auf Win7 mit 64 bit System nicht. Das Update wird geladen, danach kommt FF neu starten und da passiert es, die Meldung: another copy of firefox...
Hallo, wenn ich, als ich bis gestern noch den FF hatte, bei einem Newsletter, z.B. vom STERN das bekannte blaue mehr anklickte, wurde der Text sofot vom FF übernommenn und geöffnet. Bei Opera muss...
Hallo auch, Habe in Firefox eine Symbolleiste die ist unkaputtbar. ich muß alle 8 Tage den Haken rausnehmen, da sich das Stück immer wieder selbst aktiviert. Ist kein Virus, stammt von einem...
Moin Freunde. Ich hatte mir eine Startseite eingefangen, die ich nicht wieder los wurde, auf beiden Festplatten. Dann Mo/Fi gelöscht, auch mit CCleaner. Neu aufgezogen. Das gleiche Bild. Nochmals...
Hallo Niklesfreunde, in letzter Zeit passiert es mir immer öfter, wenn ich auf einer Internetseite bin und nicht dauernd einen Neuaufruf der Seite starte, z.B. ein längeres Posting tätige , wenn...
Ich benutze in der Regel den FF 3.6 ohne Probleme. Ich habe nun mal eine Seite, die ein pdf Dokument enthält, mit dem IE aufgerufen. Ergebnis: es öffnet sich Acrobat aber nicht der Reader. Die...
Moin Leutz, meine Standardbrowser ist der FF. Ich habe eine URL Verknüpfung auf dem Desktop, die sich nur mit dem IE öffnen lässt benötigt Aktive-X Über den IE-TAB vom FF öffnet sich die Seite...
Hallo, da Opera jetzt so toll verbreitet ist, habe ich es auch installiert, kann aber leider meine Lesezeichen vom FF nicht übernehmen. Ich habe bei FF Lesezeichen exportieren gewählt und die sind...
Seit kurzem dauert es ca. 20 Sekunden, bis nach dem Klicken auf Anmelden die Login-Eingabemaske erscheint. Als Übeltäter habe ich das Add-on Fast Video Download ausfindig gemacht. Wenn ich es...
Hallo Forum, nicht Neues, denn unangefochten auf dem Siegerpodest der am häufigsten besuchten Websites steht www.t-online.de und Nickles soll auch bald ganz weit vorn stehen, wie aus gut...
Hallo zusammen! Die Frage, was die mehr berüchtigte als berühmte Browserauswahl in Windows 7, die Microsoft seit Anfang März per Update-Mechanismus verteilt, für die Konkurrenz eigentlich bringen...
hallo weiss im Moment nicht, ob diese Frage schon langweilt, aber ich sah keine passende Möglichkeit: kann ich den Eingangsordner, also die schon runtergeladenen Briefe in einem Zug kopieren und auf...