Browser-Games sind beliebt für eine schnelle Runde Zocken zwischendurch. Die Hardware-Ansprüche der Flash-Spielchen sind generell gering und sie laufen mit jedem Browser und Betriebssystem....
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man online Dateien auf seinem Serverspace verschieben, editieren, löschen, usw. kann. Quasi sowas wie der Windows Explorer bloß in einer reinen online Variante....
Liebe Gemeinde, mein portable Thunderbird zeigt sich nach dem letzten Update plötzlich in englischem Gewand. Das ist kein Drama, eher ein Schönheitsfehler, den ich gern beheben würde. Nur bin ich...
Tja da schau mal einer an. Opera super schnell, aber brauchtviel Treibstoff um schnell zu sein. LOL Vorsischt Englisch http://www.tomshardware.com/reviews/firefox-chrome-opera,2558.html Gruss Sascha
Microsofts Browser-Konkurrenz gibt unermüdlich Gas, der Marktanteil des Internet Explorer bröckelt langsam aber kontinuierlich. Gekämpft wird aktuell vor allem um Javascript-Speed. Jetzt hat...
Moin Freunde. Ich gehe mit Moz. /firef. ins Netz. Ih klicke Lesezeichen an, um diese zu bereinigen. Nach dem markieren will ich die Adresse löschen, dann wird mir folgender Text gezeigt....
Hi Seit ich Windows 7 Ultomate 64 bit. Opera 10.50 Immer wenn ich ein Bild abspeichern möchte rausch Opera ab. Manchmal schon beim ersten meist beim dritten. Das hier hab ich mir auch schon...
hallo ich muss immer mehr Zeichnungen, Berechnungen einscannen und per email versenden, die nicht in digitaler Form erstellt mangels entsprechender Schnittstelle , werden können, daher auch nur...
jeden Monat um den 12. versuche ich meine PC s über das internet -UP-zudaten, so auch am 14.03.2010. Nach dem das Update gelaufen ist, erscheint mir am Bildschirm ein Fenster, das mich dazu...
Hallo,ich habe gestern abend einige sinnvolle Angleichungen der about-config im 3.6 getan, die auch alle einwandfrei umgesetzt wurden. Heute bei Gebrauch des Browsers waren sie alle wieder...
...die automatischen Updates von Mac OS X vermelden: ...gilt natürlich ebenso für die Windows-Version. FYI ...auch wenn hier nicht soo viele Safari-User mitlesen - Olaf
Wie erstelle ich einen Mailanhang mit dem Dateiformat eml und wie füge ich in diese Datei eine Datei mit einem anderen Format ein. Welchen Sinn hat diese Prozedur??
Hallo Leute, ich lese gerade was über Tor und Jap Programme zum anonymen Surfen und da wird erzählt, dass die Rechner der User als Zwischen-Rechner benutzt werden über die die Daten verschlüsselt...
zwar spricht Mozilla von 18:30 am 21.01.2010 aber auf dem FTP Server liegt er schon. FireFox 3.6 ist da PC ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6/win32/de/Firefox 20Setup 203.6.exe...
Hallo Zusammen. Vorab: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum - gegebenenfalls bitte verschieben! Folgendes Szenario: Arbeitslose Rollstuhlfahrerin soll von Ihrem Vater eingestellt werden um für...
Das Firefox Add-one kennzeichnet im Browser durch ein grünes Häkchen die von Norton überprüfte Website an. Wie kann ich als Webmaster diese Überprüfung meiner Homepages veranlassen?