Hallo, ich möchte google-analytics und anderen Spionen keine Informationen zukommen lassen. Als Browser läuft bei mir Firefox. Die hosts- Datei habe ich entsprechend geändert bzw. angelegt. Firefox...
Moin auch, letzte Woche hat Microsoft mir Vista Home Premium mit div. updates aktualisiert, u.a. SP2. Seitdem gibt es erhebliche Probleme mit meinem Internetzugriff. FF meldet freundlchst: Server...
Hallo zusammen! Windows-User, die den IE als Standardbrowser voreingestellt hatten, bekamen bereits an diesem Wochenende über die Windowsupdate-Funktion das neue Browser-Auswahlmenü installiert....
In Firefox ich benutze v3.5.8 basiert die Google- Suche oben rechts auf diesem Link: http://www.google.de Welche Möglichkeit gibt es, das zu ändern? Ich meine damit nicht die anderen Suchmaschinen -...
Hallo zusammen! Je nach Veranlagung, Geschmack und Tagesform kann man die folgende Meldung zum Lachen oder auch zum Kopfschütteln finden - verlinkenswert fand ich sie allemal:...
Gestern hat Opera noch mal einen Release-Kandidaten des neuen Opera Browser 10.50 rausgelassen, heute folgte bereits die finale Version für Windows. Abgesehen von internen Neuerungen geht es bei...
Moin, habe heute beim Hochfahren ein Fenster mit verschiedenen Browsern erhalten, was soll das? Ist dieser angebotene IE 8 sicherer als der vorherige? Wenn ich jetzt einen 2. Browser installiere, muss...
Hallo Familie, seit etwa einigen Wochen stelle ich fest, dass meine Startseite im IE8 -Google Kalender- nicht 1 x geöffet wird, wie über Jahre zuvor, sondern es sind direkt 8 neue Registerkarten mit...
Hallo, der IE8 stürzt kurz nach dem Hochfahren wieder ab. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da Updates von Avira usw. durchlaufen, auch Skypegespräche können geführt werden. Was gibt...
Im Desktop-Bereich nimmt Opera Browser inzwischen den letzen Platz der bekannten Browser ein, hat nur noch 2,38 Prozent Marktanteil. Mitte 2009 kündigten die Opera-Macher eine spektakuläre...
Hi Leute, folgendes Problem. Habe Thunderbird entschlackt, ca 5000 mail gelöscht, dann aus dem Papierkorb von Thunderbird alles gelöscht. Gesendete Dateien im ausgang usw. gelöscht und trotzdem...
Der Marktanteil des Internet Explorer bröckelt schon seit geraumer Zeit, die Konkurrenten legen zu. Um weiteren Stress mit der EU-Kommission zu vermeiden, hat Microsoft eingewilligt, das Windows in...
Hallo zusammen! das Problem weitet sich langsam aus. seit gestern kann ich nur noch favoriten hinzufügen... also bei geöffnetem browserfenster mit klick auf favoriten erscheint die karte zwar, doch...
Habe unter Windows XP zusätzlich zum Explorer Browserversion 6 den Firefox 3.6 installiert, Beim Versuch zu öffnen kommt die Meldung: Server nicht gefunden, dann 3 Tipps, nach deren Prüfung auch...
Hallo, ein oder mehrere Server meines Provider standen von einigen Tagen auf einigen Spam - Listen. Deshalb wurden einige Mails vor 7 Tagen nicht zugestellt. Seit 5 Tagen ist der Eintrag aus den Spam...
Hallo, ich habe unter W2k und T-Online den letzten aktuellen IE für W2k ich glaube 5 als Standardbrowser installiert und parallel dazu innerhalb Altiris noch den Firefox. Den Fuchs finde ich...
Hallo, mein Internetexplorer 8 friert ein, sobald ich aus einem Link in einem geöffneten Fenster mit der Maus als neuen Tap öffnen will. Eine Neuinstallation des IE8 hat das Problem nicht behaben....
Hallo Leute .Wenn ich auf meinen Deskop die Verknüpfung für Mozilla Firefox anklicke ,erscheint die Webseite -Web.de .Da ich schon vergebens versucht habe es zu ändern und ausserdem PC-Neuling bin...