Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Die am häufigsten besuchte Website im Februar

violetta7388 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

nicht Neues, denn unangefochten auf dem Siegerpodest der am häufigsten besuchten Websites steht www.t-online.de und Nickles soll auch bald ganz weit vorn stehen, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet. Die lächerlichen 440 Mio. hits sind von der Nickles-Gemeinde doch locker zu schaffen.

Der Info-link: http://www.betabuzz.de/2010/03/09/die-meistbesuchten-websites-–-22010/

Also Jungs, haut rein, der März ist bald um!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 violetta7388 „Die am häufigsten besuchte Website im Februar“
Optionen

Liebe violetta,

meinst du nicht - dass wir da ein bisschen viel Ehrgeiz drauf packen müssten? Laut den Ad Planner Zahlen für Nickels.de (https://www.google.com/adplanner/planning/site_profile#siteDetails?identifier=nickles.de&lp=true) müsste MK die Besuchfrequenz knapp ver-600hundert-fachen, damit wir TOL vom Thron rammen... 8-)

BG,

Bergi2002

Brakelmann violetta7388 „Die am häufigsten besuchte Website im Februar“
Optionen

Mit Verlaub, aber wenn man betabuzz nach der am häufigsten besuchten Website befragt, dann scheint es so, als mache man den Bock zum Gärtner. Und die IVW ist ein Relikt aus der Zeit, als Informationen noch auf Papier gedruckt wurden.

Meinem gefühlten Weltbild kommt daher Alexa wesentlich näher:

http://www.alexa.com/topsites/countries/DE

Gruß,
Brakelmann

Olaf19 Brakelmann „Mit Verlaub, aber wenn man betabuzz nach der am häufigsten besuchten Website...“
Optionen

T-Online auf Platz 17, nix mit Siegerpodest - na Gottseidank! Mein Weltbild ist gerettet.

Danke, Brakelmann :-)

Cheers
Olaf

P.S. Ich bin fast nie auf t-online.de... versäume ich da etwas ganz Wesentliches??

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
trilliput Olaf19 „T-Online auf Platz 17, nix mit Siegerpodest - na Gottseidank! Mein Weltbild ist...“
Optionen

Ganz bestimmt nicht! Zumindest nichts Gutes.

violetta7388 Brakelmann „Mit Verlaub, aber wenn man betabuzz nach der am häufigsten besuchten Website...“
Optionen

Hallo Brakelmann,

natürlich dürfen wir nicht nur ein Trafficportal betrachten, wenn wir Internetseiten kommerziell bewerten wollen. Der Mix machts.

Halte Alexa im übrigen auch für das beste Portal. Leider aber auch wieder ein amerikanisches Unternehmen.

Nickels-Site übigens hier nach auf Platz 1.6xx, nur um das Verhältnis zu t-online wieder gerade zu rücken.

MfG.
violetta

Brakelmann violetta7388 „Hallo Brakelmann, natürlich dürfen wir nicht nur ein Trafficportal betrachten,...“
Optionen

@violetta
@Olaf

Zum Thema Ranking & Weltbild passt auch noch folgende Meldung:

http://www.cczwei.de/index.php?id=news&newsid=115

Auf einen derartigen Erfolg von Social Networks hätte ich noch vor Kurzem keinen Cent gewettet. Schon erstaunlich was sich so tut...

Gruß,
Brakelmann

Olaf19 Brakelmann „@violetta @Olaf Zum Thema Ranking Weltbild passt auch noch folgende Meldung:...“
Optionen

Ganz ehrlich: Ich nehme am Social Networking bislang noch so gut wie gar nicht teil. Nur bei Xing bin ich angemeldet, weil es beruflich evtl. interessant werden könnte - aber auch nur als einfaches Mitglied, nix Premium, und viel mache ich da auch nicht. Alles in allem ist der Funke bei mir noch nicht so recht übergesprungen. Vor allem gefällt mir das Ausposaunen persönlicher Daten und Lebensumstände im Internet nicht.

Noch etwas zum Artikel:

Während Google seinen Marktanteil von rund 6,5 bis sieben Prozent am gesamten Internet-Verkehr in den USA im Vergleich zum Vorjahr gerade einmal um ca. neun Prozent steigern konnte, verzeichnete Facebook im selben Zeitraum eine Steigerung von 185 Prozent

Das ist eigentlich ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich... Google ist ja nun schon viele Jahre erfolgreich im Geschäft und gilt seit ca. 8 Jahren als Marktführer bei den Suchmaschinen - klar, dass der Markt irgendwann gesättigt ist, die Menschheit wächst schließlich nicht mit. Facebook hingegen ist noch relativ jung, und je kleiner man ist, desto gewaltiger kann man sich prozentual steigern. 185%, das holen die so leicht aber auch nicht noch einmal!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
violetta7388 Nachtrag zu: „Die am häufigsten besuchte Website im Februar“
Optionen

Hallo Brakelmann,

generell ein guter link. Computerclub die älteste Computersendung des WDR.

Leider sind social networks - Seiten die Datenschleudern schlechthin. Wer sich dieser Seiten bedient, sollte sich dessen immer bewußt sein. Privatsphäre gleich null.

MfG.
violetta

PaoloP violetta7388 „Die am häufigsten besuchte Website im Februar“
Optionen

Immer noch die beste aller Seiten

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
violetta7388 PaoloP „Immer noch die beste aller Seiten http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html “
Optionen

Jesus PaoloP,

was ist das für eine g...... Seite. Mußte mir erst einmal eine Sonnenbrille holen.

MfG.
violetta

Olaf19 violetta7388 „Jesus PaoloP, was ist das für eine g...... Seite. Mußte mir erst einmal eine...“
Optionen

Wenn dir sowas gefällt - dann schau mal hier :-o

Zwar weitaus weniger schrill - das ist auch so gewollt - dafür aber inhaltlich auf einer Wellenlänge mit Paolos Link.

Für unchristliche Schrill-Fans gibt es natürlich noch das hier: http://toastytech.com/evil

Cheers
Olaf

violetta7388 Olaf19 „Wenn dir sowas gefällt - dann schau mal hier :-o Zwar weitaus weniger schrill -...“
Optionen

Na Olaf,

da hast Du aber ein paar schöne Seiten vorgezaubert.

Auf manchen allerdings, werde ich das Gefühl nicht los, daß dort ein Virus lauern könnte.

MfG.
violetta

Olaf19 violetta7388 „Na Olaf, da hast Du aber ein paar schöne Seiten vorgezaubert. Auf manchen...“
Optionen

Ja, vor allem auf diesen löblichen Heimseiten :-O

Die IE-MS-Evil-Seite hingegen ist über jeden Zweifel erhaben - den Link habe ich schließlich von The Wasp ;-)

Greetz
Olaf

violetta7388 Olaf19 „Ja, vor allem auf diesen löblichen Heimseiten :-O Die IE-MS-Evil-Seite hingegen...“
Optionen

Hallo Olaf,

danke sehr.

Am allerbesten gefallen mir allerdings Deine Nachdenkseiten. Schaue fast täglich vorbei. Wirklich guter und brauchbarer link.

MfG. und angenehmes Wochenende
violetta

oceanicoffer violetta7388 „Die am häufigsten besuchte Website im Februar“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.