Schönen Abend,
nun habe ich glücklich FF 3.6.2 installiert bekommen und wollte nun testen ob "Java" richtig läuft auf Win 7 mit 64 bit und habe die Seite "Java" aufgerufen und Java Version überprüfen. Da fängt das Rad an zu drehen, sonst kam dann Java wird erkannt, nun einfach nichts. Oben erscheint dann "Plugin fehlen" , dann auf installieren gedrückt und beginnt. Dann kommt : Fehlgeschlagen und manuell installieren:
Java Runtime Environment
manuell: xpiinstall.exe
Hat noch jemand mit Win7 so ein Problem? Was sagt mir das überhaupt? Laufen tut bis jetzt alles, auch Videos und Nachrichten über Mediathek, Spot und andere Videos aus Nachrichten.
Liegt es am Win7 oder den 64 bit das der Test mit Java nicht geht oder die Plugins nicht installiert werden.
Schönen Dank und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Gruß
Manfred
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Für den FF brauchst du die 32 bit Java Version, der läuft als 32 bit Anwendung.
So ein Problem ist mir mit Win 7 bisher so noch nicht untergekommen.
Habe allerdings das Plugin nicht als Mozilla Plugin geladen, sondern von der Java Homepage als Offline installation:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Tag schön,
Für den FF brauchst du die 32 bit Java Version, der läuft als 32 bit Anwendung., jedoch mein Win7 ist mit 64 bit System. Daher habe ich wohl bei fast allen Downloads (wie jetzt Avira 10) tüchtige Schwierigkeiten mit der Installation. Der Download der "exe" auf das NB geht fast immer problemlos, jedoch dann bei der Installation der "exe" gibt es laufend Schwierigkeiten, oft erst nach dem 4. mal des gleichen Ablaufes (d.h. mit Download usw. ganz von Anfang an).
Hoffe das ich langsam mit dem 64 bit und Win7 zurecht komme :-), oder "Es" mit mir :-).
Gruß
Manfred