Addons für Chrome
von jüki am 26 AntwortenIch hab nun auch mal Chrome erprobt und mußte staunen, wie deutlich schneller dieser Browser gegenüber dem IE oder Firefox ist. Nur eines stört mich gewaltig: Während ich mein FF weitestgehend...
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Ich hab nun auch mal Chrome erprobt und mußte staunen, wie deutlich schneller dieser Browser gegenüber dem IE oder Firefox ist. Nur eines stört mich gewaltig: Während ich mein FF weitestgehend...
Hallo! Ich habe von Youtube Videos ins mp.3 umgewandelt. Auf dem PC win xp kann man die mp3 immer anhören, auch auf dem LapTop läuft alles. Brenne ich allerdings eine CD damit um es auch im Auto...
Wie kann ich fehlerhafte E-Mail Adessen bei Incredimail aus der Vorschlagsliste entfernen ?
Browser gibt es ja wie Sand am Meer. Nachdem ich jahrelang Firefox verwendet habe, bin ich vor einiger Zeit auf Opera umgestiegen, welches sehr viel schneller ist, was gerade auf den von mir benutzten...
Hallo an die Experten, gibt es eine zuverlässige Software, die als deutlich abgespecktes Pendant zu MS Exchange für den beruflichen Bereich tauglich ist? Wir haben im Büro ein Windows-Netzwerk mit...
Hallo Gemeinde, ich verwende seit Jahren den FF und höre jetzt von Bekannten, dass Opera so toll sein soll. Ist Opera nurnbesser, schneller als FF? Oder ist das eine Glaubensfrage? Der nachdenkliche...
Hallo an alle, stehe hier ein wenig auf dem Schlauch. Habe hier eine kabelgebundene Infrarot-Maus von Dell für Rechtshänder mit zwei zusätzlichen Maustasten an der linken Seite. Diese bewirken,...
ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit xp installiert. Er geht mit dem IE 8 online. Jetzt stelle ich fest, dass manche viele Seiten nicht geöffnet werden. Es kommt ein Hinweis, dass aus...
Moin liebe Gemeide. Mein IE zeigt beim Strt die ASK Seite an. Hab ich mir wohl durch Unaufmerksamkeit eingefangen. Wie kriege ich die wieder weg?. Gruß opa PS. Das thema hatten wir, in ähnlicher...
Hallo Gemeinde, ich versuche seit einiger Zeit, Adblock Plus in meinem Firefox Firefox/3.6 .NET CLR 3.5.30729 zu installieren. Die Installation beginnt auch ganz normal, Adblock Plus wird...
Hallo, wie kann man die Internetexploer Seiten auf einem 22 Zoll Widescreen TFT optimal darstellen ? Besonders ärgerlich finde ich daß rechts und links immer weiße Flächen sind oder alles links...
ACHTUNG DIESER BEITRAG IST VERSEHENTLICH HIER GELANDET!!!!! So ist das, wenn man nicht aufpasst pers. Daten Aber shrek3 und knoeppken gaben den richtigen Hinweis auf ABGESICHERTE DATEN Jetzt sind alle...
Heute morgen habe ich das Update installiert. Danach erst mal ca. 1 Stunde Zeit verschwendet um halbwegs wieder die gewohnten Einstellungen zu bekommen. Was immer noch fehlt: wo ist Extras,...
Ja er ist schon wieder weg. Macht aber nix nich was. Knoeppkens Hinweis, das über den abges. Modus zu machen, war erfolgreich. DANKE KNOEPPKEN DU B ENGEL gruß opa uwe
Moin Freunde. Schönes Wetter in Hamburg. Ich habe mir soeben die 3.6.3 Version geladen. Jetzt habe ich, aus welchem Grund auch immer, 3 ÜBERFLÜSSIGE Mo/Fi Verknüpfungen auf dem Desktop. Mit der...
............auf die Seite von Jokeman s privatem Forum? Er friert dauernt ein und nix geht mehr. Liegt es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen? Mit dem FF habe ich das Problem nicht. Liebe...
Wenn ich im Suchmaschinenfenster die Schaltfläche Suchmaschinen verwalten und dort weitere Suchmaschinen hinzufügen aufrufe, lande ich bei Addons für Firefox...
Google hat jetzt den Beweis erbracht, dass der neue HTML 5 Browser-Standard leistungsfähig genug ist, um auch 3D-Spiele direkt in Browsern zu ermögliche. Dazu wurde das inzwischen in die Jahre...
Wo ist mein Threat geblieben???? Ichhab doch vorhin unter Nochmals F.F. eine Frage eingestellt. Jetzt ist sie weg. uwe
Hallo, hier gibts eine Anleitung nach der Firefox 100 mal schneller werden sollte: http://www.windowspower.de/Firefox-Turbo-um-das-100-fache-schneller_1481.html Ist das überhaupt möglich und macht...