Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Dein Browser unterstützt kein Java und so gehen Spiele nicht

Ma_neva / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Abend,

wenn ich unter Gmx die Seite zum Spielen aufrufe erscheint sofort:
http://250kb.de/u/100418/j/USSD6IA1i7uV.jpg
rufe ich dann den Hilfe Link für Java auf kommt das FF es blockiert das Plugin.
Was fehlt dann nun im Browser FF 3.6.3?
Ich hatte auch schon auf anderen Seiten den Hinweis das mir Java fehlt und ich es installieren soll, nur ist mir dieses bisher mit dem FF einfach nicht gelungen. Ich habe es bisher auf die 64 bit Version des Win7 geschoben, scheint aber doch etwas anderes dahinter zu stecken.
Kann von Euch hier jemand Aufklärung und evtl. Hilfe aufzeigen?

Schönen Dank und
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
REPI Ma_neva „Dein Browser unterstützt kein Java und so gehen Spiele nicht“
Optionen

Hast Du auf Deinen Rechner denn Java überhaupt installiert?

Download für alle BS hier: http://java.com/de/download/manual.jsp

Wenn Java bereits installiert, dann erlaube doch Deinem FF einfach, dass er mal diese GMX Seite als PopUp öffnen darf!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ma_neva REPI „Hast Du auf Deinen Rechner denn Java überhaupt installiert? Download für alle...“
Optionen

Hallo,

kennst Du den (so genannten) Vorführungseffekt?:-) Der ist soeben bei mir passiert. Tagelang, über 1 Woche habe ich vergeblich versucht Java zu aktualisieren, Download ging und exe war drauf doch immer nach ausführen der exe hatte ich die Fehlermeldung das es nicht ging und ich manuell oder über Hilfe versuchen soll. Habe ich auch alles versucht, blieb immer der Fehler. Doch nun gerade nach Deinem Hinweis habe ich es eben nochmals versucht und siehe da :-), nun ist Java 6.20 drauf. Mit Deinem Link hätte er ja eigentlich schon diese Version laden und installieren müssen, da wurde aber erst 6.18 installiert und danach (erneuter Überprüfung auf aktuelle Version) erst gelang es 6.20 rauf zu bekommen. "Java wird auf Ihrem Computer erkannt" kam auch vorher schon immer, nur eben auch der Hinweis das ich aktualisieren muß und dieses solange nicht ging.
Danke für Deine Hilfestellung :-), Computer sind noch unergründlicher als Frauen :-).
Es gibt sicherlich bald wieder neue Probleme :-).

Schönen Abend noch und Danke und
schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann