Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Firefox 3.6.2 sehr "zäh"

RW1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

seit gestern lässt sich mein FF nur noch sehr zäh bedienen. Anders kann ich nicht ausdrücken. Irgend wie fühlt sich alles verzögert an. Wenn in zum Vergleich Opera oder IE aufrufe ist dort alles normal und viel schneller.

Habe darauf hin den FF deinstalliert, aber nach der Neuinstallation war es wieder wie vorher. Erstaunlich ist jedoch die Tatsache, dass wenn ich mich als Admin in W7 64, dort der FF normal läuft wie früher.

Weiß jemand Rat?

Gruß Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman RW1 „Firefox 3.6.2 sehr "zäh"“
Optionen

Hallo RW1
Ich hatte das gleiche Problem, bis zu Störungen der Nicklesseiten. Ich konnte nichts mehr schreiben, bzw. das geschriebene nicht abschicken. Nach Löschen vom 3.6. und Neuinstallation vom 3.5 rennt wieder alles. Der 3.6.2 ist irgendwie schadhaft.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
RW1 Nachtrag zu: „Firefox 3.6.2 sehr "zäh"“
Optionen

Hallo Jogi,

ich könnte das ja noch verstehen. Aber diese Störung gibts nur beim Arbeiten mit meinem "Hauptnutzer" Sobald ich mich als Admin oder auch einem anderen Konto anmelde gibt es diese Schwierigkeiten nicht. Eben habe ich eine komplette Deinstallation durchgeführt. Habe dabei alle Einträge in der Registry die Mozilla oder Firefox enthalten gelöscht. Außerdem alle Einträge bei den Unsern und den Startmenüs usw. Trotzdem gabs nach dem Neustart und der Neuinstallation wieder alle Favoriten und natürlich dieser sch.. Fehler. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

:-((