Hallo zusammen, also ich weiss nun, warum TDSL net funzt. Am Router ist kein DSL Lämpchen aktiv. DSL Bereitstellung war am 5.11., daher denke ich dass es an der Dose von uns liegt. Haben ja...
Halllo Zusammen, Ich wollte mal fragen ob man den Dsl splitter auch noch an die Telefonbuchse anschließt oder an das Ntba. Oder benötigt man sonst noch irgendeine hardware? MfG Grullus
HI. Ich ahbe nun endlich DSL mit einem Übertragungsvolumen von 6000 MB bekommen. Nun wollte ich mri ein Programm runterladen das meinen Traffic aufzeichnet. Also das mir anzeigt, weivle Datenverkehr...
Hallo,hab mal wieder ein Problem.Ich habe seit kurzem T-DSL. Als Modem fungiert ein T-Sinus DSL mit Wireless-SS . Mein Main-PC W-XP ist aus Sicherheitsgründen Onlinebanking etc. nach wie vor via cat5...
Grüsse alle die mir helfen wollen... Ich hab eine ISDN KARTE von AVM Fritz . Ich wollte jetzt gerne mal wissen ob ich die ISDN KARTE nicht irgendwie an mein DSL Modem bekomme oder etc. damit ich...
Ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ich auf einen Link klicke, dieser nicht sofort ausgeführt wird - dh der Rechner wartet ca 20 Sekunden und macht dann seine Arbeit weiter. Das ist aber...
hallo....nach der installation von sp2 ist der seitenaufbau gaaaanz langsam,manchmal geht garnichts.Firewall,antivirus habe abgestellt,java ist drauf.Was kann das sein ? Danke voraus
Hallo zusammen, bin echt am rotieren. Hab mir DSL WLAN zugelegt. Das Angebot von t-online Ich habe den Splitter an die Telefonbuchse angeschlossen, alles richtig verkabelt. Habe die Sinus 154DSL...
Hi! Es ist ja allgemein bekannt, dass Strato bei den DSL-Flats Ports sperrt und so p2p drosselt. Jetzt meine Frage: Wie stark wird da gedrosselt? 1/3 der Bandbreite?? maximal 10kbps downspeed?? Oder...
Hallo! Mein Versatel Zugang wurde freigeschaltet. Früher war ich bei der Telekom. Ich bin jetzt im Moment nur DIREKT im Intenet, hatte aber vorher einen Router zwischengeschaltet, da in unserem...
Hallo Mist hatte diese Frage im falschen Forum gepostet :- Ich kann leider nur ISDN bekommen , da die verschiedenen Anbieter nur zu bestimmten Zeiten günstig sind danach dann aber mit 3 Cent die Min...
Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, mit WinXP SP2. Neben anderen netten Kleinigkeiten hat das Gerät ein integriertes 56k Modem, Ethernet und Firewire. Windows war vorinstalliert und alle...
Hi hätte mal ne frage, hab seit 2 Tagen T-DSL, hab den Splitter bekommen hab ihn angeschlossen. Das Telefon funktioniert. So jetzt habeb ich den WLAN Router DSL Buchse mit einem Patchkabel an den...
Ich habe viele Seiten über dieses Thema gelesen und kapierre immer noch nicht wie man denn dreck entfernt. Kann mir jemand helfen, weil ich diese Themen gelesen habe und da stand soviel was man alles...
Hallo, vor kurzer Zeit hab ich meiner Tante einen 1 1 Anschluss mit Voip und volumentarif eingerichtet. Jetzt war sie ein paar tage in Urlaub und in diesen Tagen war trotzdem eine Übertragungsrate...
Hallo, ich habe eine ISDN-Karte PCI in meinem Computer eingebaut. Leider habe ich nach dem Einwählen sowohl über DFÜ-Netzwerkverbindung als auch über Oleco das Problem, daß fast keine Daten...
Wir suchen Orte im Land Brandenburg wo zur Zeit und auch auf zukünftiger Sicht gesehen kein DSL verfügbar sein wird.Ziel ist es zu einem erschwinglichen Preis einen Breitbandzugang für jeden zu...
Hallo Leute, ich hab vor kurzem begonnen auf einem mac zu arbeiten und in meinem betrieb gibt es bedarf an einer Leonardo-ISDN verbindung um unsere daten zu übertragen... nach stundenlangem googeln...