Hallo, Meine E-mails im Posteingang hat der Rechner automatisch geloescht und nur noch bis 1 Monat alte Mails sind vorhanden. Ich habe nichts an den Einstellungen geaendert und auch keinen Schalter...
Tach Leute, ich kann meine eMails von Arcor nicht abrufen. Keine Verbingung! Arcor.de ist auch nicht erreichbar. Sowohl über Firefox als auch über den IE. Seite nicht erreichbar! Weiß jemand von...
Habe seit ein paar Tagen DSL 2000, doch hatte schon vorher plötzlich Probleme mit der Schnelligkeit DSL 768 . Das Servicepack 2 habe ich auch erst danach runtergeladen. Defragmentierung war nicht...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr DSL bei 1und1 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt hat mir jemand erzählt, die hätten pleite gemacht. Das glaube ich aber nicht, da ich dies nur von...
habe die fritzbox fon alles geht, auch internet. Nur der msn messenger läuft nicht. Wohl mail, aber kein video und kein audio. Die firewall bei windows ist deaktiviert. wer weiss rat??
Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Internet!!! Mein Verbindung wird über WLAN hergestellt, laut Router bin ich auch online und der Empfang ist auch perfekt. Nur wenn ich eine...
outlook bringt immer diese Fehlermeldung, ich denke, ich habe aber bei konto einrichten alles richtig gemacht, was ist da los? habe auch auf keiner msn oder passport.net-seite infos zum mailserver...
Folgendes Phänomen: Alle paar Tage wird DSL langsam. Manchmal funktioniert es wieder, wenn man den Router SMC Barricade kurz aus - und dann wieder anschaltet. Manchmal muß man auch das...
Hallo, wenn ich mich über ISDN ins Net einwähle, erscheind der IE als normaler Bilschirm maximiert . Öffne ich ein zweites Fenster, so erscheind dies als kleines Fenster und ich muß erst wieder...
Hallo, habe meinem Vater einen DSL-Anschluss mit WLan eingerichtet. Es ist ein DSL Router Fritz!Box SL WLan und als Empfänger ein 11 MBit/s USB-Stick von D-Link. Sender und Empfänger finden sich...
Hallo zusammen... habe mir gestern meinen DSL Anschluss eingerichtet und vorher auch das Modem Sinus 154 DSL Basic SE W-LAN Router/Modem konfiguriert. Das heißt ich habe den Provider Strato...
Hallo, die ganzen angebote die man bekommt wenn man dsl tarife etc in google eingibt sind schon atemberaubend. Wenn mich nicht alles täuscht ist Arcor da mit den derzeitigen Preisaktionen wohl der...
Hi, ich habe eine AVM FRITZ!Box SL mit einem LAN und einem USB Anschluß. Das funktionierte auch alles prima, aber seit kurzem bekommt der PC der über USB an die Kiste angeschloßen ist keinen DSL...
Hallo,ich habe mir DSL über eine fritzbox eingerichtet. Diese läuft nicht als Modem sondern als Router. Ist denn nun auch schon die Firewall, die ja quasi bei der Fritzbox mit dabei ist, aktiv oder...
Meine Telefon anlage Fritz!X Pc gibt folgende Fehlermeldung Protokollfehler Ebene 2. Möglicherweise Leitung defekt. Kurz davor wurden Telefongespräche abgebrochen. Ich kann jetzt weder...
Als Ersatz für mein kaputt gegangenes externes Modem habe ich von einer Kollegin eine interne Modemkarte geschenkt bekommen. Leider weiss ich nicht und sie auch nicht , was für ein Typ diese Karte...
Hallo,ist es möglich Kabellos online zugehen, auch ohne einen WLAN-Router und nur mit einem normalen DSL-Modem Fritz Box ?Wenn ja, wie?Vielen Dank und beste GrüßeStefan
Browse seit geraumer Zeit mit Firefox, bzw. dem Vorgänger. Habe zur Zeit die 0.9.3.0 Version im Gebrauch. Ich wollte nun die 1.0 Version installieren. Beim Start der neuen Version erhalte ich jedoch...
Hallo Experten, bin gerade dabei meine eMail-Konten auf einem Palm-OS-Pda einzurichten. Dieser Client versteht sich nur auf Serveradressen in IP-Form, nicht aber auf Serveradressen à la pop.gmx.net ....
Ich habe das herkömmliche DSL mit 768 Kbits bei 1 1. Heute hatte ich bei einem Download eine konstante Übertragungsrate von 125 KB pro Sekunde. So eine hohe Übertragungsrate hatte ich bisher noch...