Hallo,ich besitze einen Netgear DSl-Router FR114P und habe große Probleme mit der Portfreigabe.Ich kann weder Online-Games erstellen noch per ICQ-Dateien transferieren.Die Online-Games werden zwar...
Hallo Leute! Mein Problem ist, dass ich bestimmte Seiten einfach nicht aufrufen kann im Internet. Google.de lässt er zum beispiel öffnen ne andere seite wieder nicht. hab scho alles mögliche...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: NAch der Neukonfiguration eines Rechners in meinem vorher bestehenden Netzwerk, komme ich nur noch zeitlich befristet ins Internet. Nach ca. 10-15 Minuten...
Ich teste z.Z. gerade mal den Browser Metscape 7.1. Hat gegenüber dem IE6 sowie dem Opera 7.54 welcher mit seinen vielen Funktionen total überlastet ist auch einige Vorteile. Schnelligkeit eine...
Hallo Ihr router- und switch- und was-ich-alles-sonst-noch-nicht-verstehe-Spezialisten, die ihr drei und mehr Rechner gleichzeitig betreibt! Dass man mehrere PC s über Netzwerk oder Router an einen...
guten Tag! Da ich und mein Bruder gern beide ins Internet gehen wollen, würden wir uns gerne einen ISDN Router kaufen und dann über diesen in das Internet gehen. Wir verfügen jedoch nur über ein...
hallo an alle habe mir poera installiert nun habe ich das problem,das ich wenn ich eine internetseite egal welche öffnen will kommt die meldung--DIE VERBINDUNG WURDE DURCH DEN SERVER BEENDET--- WAS...
Hallo Leutz, ich habe den neuen Firefox installiert und bin eigentlich ganz angetan, ausser dass ich die schönen Herbstblätter von Nickles nicht mehr sehe: Meine Frage wäre aber folgende: Bei mir...
Hallo zusammen, ich habe eine T-Eumex PC USB am Laufen. Die Software für das Ding ist auf meinem PC installiert. Gestern hab ich eine Fritz!Card PCI eingebaut, sie wurde von Win2k erkannt und...
Hallo, habe T-DSL und möchte ab und zu mit dem PC etwas faxen - geht das auch ohne Modem bzw. was brauche ich noch dazu bzw. welche Software/Hardware empfiehlt ihr mir? Danke für eure Hilfe
Wer kann helfen? Nach der Einwahl ins Internet über ISDN wird der Seitenaufbau nach kurzer Zeit immer langsamer, dies ist unabhängig vom gewählten Browser IE oder Firefox . Habe keine Erklärung...
Hallo, Freunde von mir wollten gestern ihren neuen DSL-Router trendnet tw100-s4w1ca anschließen. Bis auf den Win-DSL-Adapter konnte auch alles deinstalliert werden. Der Adapter liess sich einfach...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... hoffentlich lol Ich besitze genanntes Modem und habe alles so konfiguriert, wie es im Handbuch stand. Leider will die Möhre sich aber nicht...
Hi @ll Könnt ihr mal ein paar WebCam Adressen posten, die ihr so benutzt? Ich dachte da so an Deutschland oder Österreich. So etwas meine ich: http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/ Auf...
Habe ein IBM Thinkpad 600E mit internem Modem, welches ich jedoch nicht installieren kann. Wenn ich nach neuer Hardware suche, wird das Gerät nicht gefunden. Ist es allenfalls irgendwo deaktiviert?...
hallo, mein System ist WinXPHome und Browser Firefox. Wie bekomme ich eine schnelle Verbindung nachdem ich Firefox anklicke? Bevor alles aufwacht, dauert alles so um 10-15s, dann ist alles in Ordnung....
Seeehr seltsam. Diese neue Version soll die Final sein? Ich arbeitete bislang mit 0.9.3 - keinerlei Beanstandungen. Dagegen die Finale - gleichgültig, ob sich die alte ungrade oder ob ich die alte...
Hallo, wollte mich bald bei Acor anmelden und dort eine flat beantragen. Wenn ich nun die Konfiguration durchgehe kann ich mir ein Arcor DSL modem für 0€ mitschicken lassen und splitter und...
Hallo, möchte mir gern den Firefox Mozilla als Browser zu legen , hab da noch paar Fragen ,die ich im Netz nicht gefunden habe Antworten 1. muß ich den IE deinstallieren ? wenn JA ,wie mach ich das...