Hallo ich habe ein kleines problem ich möchte an meinen NTBA eine Cat 6 LSA Dose mit 8 Anschlüssen anschließen. Ich schaffe es partu nicht zu einem funktionierenden ergebnis zu kommen hat jemand...
Hi hatt eigentlich irgendwer eine Ahnung ob das SMS versenden per ICQ noch geht also bei mir kommt dann immer die Meldung the Cellular network is currently not unabled to send your message to the...
Hallo! Bei mir hängt die TAE-Dose und der Splitter im Flur. Mein PC ist ungefähr 15m entfernt im 1. stock. Das DSL Modem muß über einen USB-Anschluss an den PC angeschlossen werden. Die Frage...
Ich habe eine wichtige Word-Datei per Mail zugesandt bekommen, jedoch kann ich sie weder öffnen noch speichern, sie ist nur grau unterlegt. Ich glaube es ist eine Sicherheitseinstellung, die...
hallo. ich habe auf meinen rechner windows XP mit SP2 installiert. mein altes modem ging dann nicht mehr. also neues USB modem gekauft und alles war gut, ... dachte ich. nun habe ich aber folgendes...
Hallo, seit DSL endlich funktioniert, hab nen router, kann ich manche Seiten nicht mehr öffnen, sogar ebay. Da kommt nur, Server nicht gefunden. Aber auch andere Seiten! Der Download Speed z.B. bei...
Hi und Hallo alle miteinander...Ich bin heute auf einer besonderen Mission....Bin bei meinen Nachbarn und wir haben folgendes Problem.Wir haben hier einen PC und mit dem wollten wir via intigriertes...
hallo, ich hab nen dsl Zugang bei AOL. Ich will meinen Zweiten PC auch mit dem internet verbinden. Wie soll das fubnktionieren? wegen dem AOL Browser, mit dem man sich einwählt. Muss der browser beim...
Ich brauche Hilfe um mit einem Freund von mir pbers Internet eine VPN Verbinfung zu erstellen, damit wir übers Internet Spielen können, also Quasi im LAN : wäre echt nett wenn mir jemand antworten...
ich will mir in nächster zeit dsl nach haus holen. das problen ist: wenn der dsl splitter im erdgeschoss montiert ist und das dsl modem ca. 10-12 meter entfernt im 1. stock neben dem pc steht. modem...
Hallo Leute der Nacht. Ich hab da mal eine Frage an euch. Seit wann ist es bitte den so das man bei einen Volumen-DSL-Tarif den Up- und Download zahlt. Früher war doch nur der Download interessant...
Ich habe den Router LAM200R von LG. Ich habe mein Benutzernamen und mein Paßwort eingegeben trotzdem bleibt der Router auf SHOWTIME und zeigt nicht CONNECTED an. Muß ich am Router noch andere...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Rechner WinME eine AVM Fritz!Card samt mitgelieferter Software und Treiber installiert. Die Einwahl ich nutze Freenet und habe einen...
Ich gehe mit meinem PC Win 98 ohne USB über die Schnittstelle V 24 ins Internet. ISDN Wäre der Einbau einer Fritzkarte sinvoll? Könnte ich dann schneller surfen? Oder könnte ich eine USB Karte...
Hallo, habe leider folgendes Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß Um mich von Zuhause auf den Server in meiner Praxis einzuwählen habe ich eine ISDN Karte von Fritz und nutze die...
Hallo, an meiner Telefonanlage T-Concept XI321 hängen am internen s0-Bus ein Tiptel 195 und ein Siemens Gigaset SX353isdn. Intern lassen sich Gespräche zwischen den Geräten führen. Ein externer...
Hallo, mein Problem ist das der IE 6.0 automatisch während des surfens egal was wie wo wann auf eine Seite mit derbsten XXX-Content wechselt. Antivir findet keine Vire. Hijackthis keine Einträge....
Hallo zusammen, ich habe 2 PCs mittels eines Routers mit dem Internet verbunden was bisher wunderbar funktionierte . Wie gesagt, bisher klappte alles einwandfrei .... aber nun kommts. Seit heute zeigt...
Hallo, ich habe eine Eumex404PC an der neben einem Faxgerät ein schnurloses Analog-Telefon und ein schnurgebundenes Analog-Telefon hängen. Klappr alles wunderbar. Jetzt wollte ich das...