Wer es spätestens bis jetzt noch nicht kapiert hat,
von gelöscht_35042 amdem ist dann auch nicht mehr zu helfen......
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
dem ist dann auch nicht mehr zu helfen......
z.B. in amazon.de wird der Bildschirm oft total verdeckt, trotz Popup-Blocker. Gibts da ein Kraut dagegen? Ernst gemeinte Zuschriften willkommen! Frohes Neues!
Am Rande der 32C3 in Hamburg hat Vincent Haupert von der Uni Erlangen berichtet, wie es ihm innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal gelungen ist, das pushTan-Verfahren der Sparkasse zu hacken und wie...
Ich habe gestern zwei Emails erhalten die angeblich von Paypal stammen. Die erste war sehr gut gemacht. Die zweite sehr schlecht. Hätte ich auf meine Emailadresse geklickt in der Email so wäre ich...
Hallo, ich bin seit Jahren per Alice- bzw.O2 DSL Fun Max Flat im Web und Festnetz unterwegs. Jetzt habe ich mir einmal endlich die aktuellen Angebote dort angeschaut und gemerkt, dass ich vielleicht...
Hab da mal wieder eine Mail von Paypal, die erste wo ich etwas unsicher bin. Der Name von mir ist richtig geschrieben, 2. Mein Konto überprüft ,steht nichts drin, aber es ist Wochenende. 3. Kenne...
Hallo, ich möchte mir einen einfachen Webradio-Empfänger zulegen, um nicht immer meinen PC starten zu müssen, wen ich mal schöne Musik per WR hören möchte. Nun zu meinen Fragen: Meine HomeBox...
Ich vermute das ist beim letzten FF Update passiert. Seit dem 18.12. wird mein FF beim Aufrufen mit mehreren alten Webseiten neben meiner Starseite aufgerufen z.B....
http://winfuture.de/news,90399.html Wenn das stimmen sollte, was nach den NSA-Abhörskandal usw usw usw mit großer Wahrscheinlichkeit zu treffen wird, der absolute Super-GAU für diese ganzen...
Hi gerade stelle ich fest, dass Cyberfox auf meinem Pc keine Erweiterungen installieren läßt. Die Anwendungen werden angezeigt aber es kommt dann eine Error Meldung. Die Kiste ist gerade frisch...
Neues Fritz!OS 6.50 Also mal Update starten. Gruß Andy
Hallo, bei meinem Desktop-PC ist der LAN-Port defekt. Eine vorhandene Gigabit-LAN Steckkarte kann ich nicht einbauen, da auf dem Mainbord kein PCI - sondern nur ein PCI-Express-Slot vorhanden ist....
Hallo! Kann mir hier jemand einen Virenscanner Freeware empfehlen, der auch noch unter Windows XP gut läuft? Ich habe es schon mit älteren Versionen von AVG und Avira Antivirus probiert, doch dabei...
Hallo zusammen! Heute Nachmittag veröffentlichte Die Welt unter dem Titel Was Facebook alles über seine Nutzer weiß einen Artikel über individuell auf die Surfgewohnheiten der Mitglieder...
...seit gestern läuft in Hamburch der 32c3 und es war kaum möglich auf die offizielle Seite oder in einen der Livestreams zu gelangen. Wen es interessiert, hier die...
Ich habe vor einiger Zeit ein Posting erstellt: Email kommt an mich siehe Link: http://www.nickles.de/thread_cache/539103270.html _pc Nach folgendem Link hat das auch bis jetzt geklappt:...
Hallo, viele von Euch setzen unter dem FF das Add-on Downloadhelper ein, ich nutze es auch gerne. Nun kommt bei vielen Videos der Hinweis auf einen Konverter, den man sich laden soll oder muss. Ich...
Firefox 43.02 ist da ! fbe
gerade gelesen auf Heisehttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Fatales-Sicherheitsleck-bei-Kabel-Deutschland-Vodafone-bedrohte-Millionen-Kabel-Kunden-3054052.html Da musste ich erst mal schlucken und...
Im Chip Adventskalender verschenkt AVG heute eine Vollversion Lizenz für 1 Jahr . Allerdings muss das heute passieren. AVG Antivirus Pro Wenn man das installiert, wird eine vorhandene Version...