Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TP-Link Powerline kommt nicht aus dem Standby

von Franky25 am

Hallo zusammen, ich habe mir das Starterpakt TP-LINK TL-PA8030P KIT zugelegt. Hat in der Chip im Test am besten abgeschnitten und wahr auch noch im Angebot. Die Adapter liessen sich problemlos...

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Backup für thunderbird

von fubbiquantz am 4 Antworten

hallo zusammen, habe w7 home, x64, und tb, möchte bitte wissen, will meinen sony vaio komplett neu aufsetzen, also formatieren, habe eine backup dvd und natürlich den lizenzkey, weiß das das viel...

Textarea cache funktioniert nicht

von fbe am 8 Antworten

Ich habe im FF 42.0 Textarea cache installiert: Wie wird das denn bedient? Bei einem Test wurde mein Test Text ohne betätigen des Beitrag absenden Buttons abgeschickt. s. hier....

Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

FYI - eine neue Variante des Abzockens...

von gelöscht_189916 am

...aka Polizeitrojaner, nur etwas perfider:http://www.heise.de/security/meldung/Bluescreen-Falsche-Telekom-Techniker-fordern-Anruf-3029192.html?wt_mc rss.security.beitrag.atom Bleibt dann nur wieder...

[bisher keine Antworten]

Edge Browser: Hinweis auf Favoriten nervt

von gelöscht_180069 am

Liebe Experten, der EDGE-Browser ist besser als gedacht, weil er viele nützliche Funktionen hat und sie nur dumm versteckt, z. B. alle sehr raschen Verlinkungen. Nur eines nervt: Bei jedem Neustart...

[bisher keine Antworten]

Thunderbird

von gelöscht_266722 am

Hallo! Eben gelesen.Mozilla gibt seinen Donnervogel die Freiheit.Hauptsache er findet ein neues Nest um sich festzusetzen und zum erneuern. Gruß rk49

[bisher keine Antworten]

Firefox

von ritrei am 3 Antworten

Hallo, mal eine Frage: wenn mein Firefox startet habe ich die T-online Seite eingestellt, sehr oft aber ist plötzlich ohne mein zutun bing als Starseite angelegt, woran liegt das gruß ritrei