Die Meldung habe ich mal für dich per Screenshot eingefangen. Mit dem Snipping Tool von Win 7 funktionierte es nicht, denn nach dem Klick auf das Tool, war auch das Meldefenster wieder weg. Die Taste "Druck" und das abschließende Einfügen und Abspeichern unter MS-Paint funktionierte aber. Natürlich schnitt ich die Meldung mit einem anderen Grafiktool aus:Die Meldung kommt dann, wenn du in der Auflistung des DownloadHelpers ein "falsches" Format ausgewählt hast. Meistens reicht es, das erste Format in der Auflistung zu wählen, dann klappt es auch mit dem direkten Download. Hier auch noch ein Hinweis eines VIP-Kollegen, ist noch nicht lange her:
http://www.nickles.de/thread_cache/539128171.html#_pc
Oder du nimmst einen der beiden Links, die IT-Lok richtigerweise anbot, dann kannst du das Add-on ganz knicken. Diese "Online-Konverter" sind ja nicht nur zum Umwandeln gedacht, sondern auch zum direkten Download und somit hast du ein Add-on im Browser weniger. Die Möglichkeit nutze ich fast nur noch, da ich mit Add-ons versuche zu geizen, wo immer es nur geht, macht den Browser ja nicht gerade flotter.
Gruß
knoeppken