Hi
gerade stelle ich fest, dass Cyberfox auf meinem Pc keine Erweiterungen installieren läßt.
Die Anwendungen werden angezeigt aber es kommt dann eine Error Meldung. Die Kiste ist gerade frisch aufgesetzt.
Der Laptop als Zweitsystem geht install bei den Cyberfoxanwendungen ohne Probleme. Habs auch schon de u neu installiert..
Wie findet man nun die Ursache für die Störung?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Das selbe auch bei firefox
es kommt dann eine Error Meldung.
Und die lautet wie?
Systembackup spielt gerade zurück. Schreibe vom Laptop. Kann in ca 20 min mehr sagen.
Die Meldung lautet there was an error downloading. Ist auch im backup mit bei
error downloading
Server kaputt?
Am Laptop funktioniert es mit genau demselben Browser. Selbst die Downloadquelle ist identisch.
Die Meldung lautet there was an error downloading.
Und so Internetzugriff hast Du aber so generell, noch dazu wenn es mit mehreren Browsern nicht funktioniert?
Bei mehreren Netzwerkschnittstellen kann es sinnvoll sein, von LAN auf WLAN zu wechseln oder umgekehrt. So btw. hilft auch manchmal das De- und wieder Aktivieren der Schnittstelle, ein Blick in den Gerätemanager oder die Kontrolle auf irgendwelche Verhinderungssoftware.
Ein klassischer Kandidat gerade bei USB oder WLAN ist seit W8 auch das mit manchen Treibern inkompatible FastBoot.
Wenn also so auf die Schnelle nichts hilft, a little bit more input about your system - please;-)
Die Kiste ist gerade frisch aufgesetzt.
Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt?
Ist Windows 7 64 bit Dell gelabelt.
Partition ist mittlerweille futsch. Mache kompletten PC neu install gerade dabei.
Spielt sich alles auf einer SSD Samsung pro ab.
Sobbald ich weiter bin melde ich mich.
Daten sind auf separater Festplatte. Die letzten 3 Tage nur Ärger mit dem Ding.
Cyberfox funktioniert nach Neueinrichtung wieder.