Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...
Hallihallo.Ich hab kein Problem, nur ein Ärgernis.Dieses Anmeldeformula bei Win95, welches auftaucht,wenn man mit einer Netzwerkkarte starte stört mich schon ewig.Ich hatte auch schon mal gelesen,...
ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...
Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...
Hi Bert !Ich bin schon lange auf der Suche nach dem V90-Upgrade für Arowana. Im Internet ist ja nichts zu finden.Hast Du den Treiber von der SuperVoice-CD oder hast Du noch extra eine Diskette dazu...
Also ich habe einen AMD K6 266 auf 300 getaktet! , 192 MB RAM, sowie eine ISA-Ethernet-Netzwerkkarte!Dieser ist verbunden mit einenm Laptop, 166 MMX 32 MB RAM und NE2000-PCMCIA-Karte! Beide Rechner...
Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....
hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...
Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...
Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...