Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Kann keine mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien abspielen! Habe diese mit o. g. Prg. auf HDD SCSI abgelegt! Bei einem Doppelklick fängt er plötzlich an, die IDE-HDD rauf und runter zu lesen!...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten
Hallöchen,ich habe mir die Viper 550 PCI eingebaut und anschließend Fifa 98 neu installiert.Jetzt ist das Bild mit einem 16:9 - Fernseher zu vergleichen, oben und unten ist das Bild gestaucht . Es...
Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...
habe mir gigabyte 6BXE celeron 333 zugelegt.Habe ihn momentan auf 416,7 MHz laufen, indem ich den Bustakt auf 83 Mhz gesetzt habe. Manche sollen ja anscheinend mit 100 Mhz Bustakt arbeiten geht nach...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
Hallo miteinander!Mein brandneues Asus P2B-F 5 PCI, 4 DIMM, klappbarer Halter für PII,Celeron SEPP und SECC - sonst wie P2B bootet häufig nicht.Grafikkarte Viper 550, PC100-6ns-SDRAM - mehr ist für...
Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...
Wer weiß, wie ich bei meinem US Robotics 56K Voice Faxmodem die Wahl-sperre von 30 sec. nach einem erfolglosen Verbindungsaufbau Besetzt ausschalten kann? Thomas Antwort:Unter...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...
Hey Leute!Folgendes:Hab mir heute einen Celeron gekauft - 300a!CostaRica, 41. KW, oem non boxed So, das gute Stück kann ich leider erst am Freitag mit einem BH-6 Voltregulator von 2,0 - 2,3 Vin 0,5 V...
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...