Hallo zusammen,vielleicht könnte mir jemand nen Tip geben!Ich werde mir eine ca. 9 Gb UW-SCSI Festplatte zulegen.An meinenm Adaptec 2940 UW hängt bereits eine IBM DCAS 4,3 Gb Platte,mit der ich...
ich habe ein abit bh6 board und einen celeron 300a, der mit 450 mhz und mit 463,5 mhz optimal läuft. doch was ist auf die dauer gesehen besser, oder ist es mit 13,5 mhz unterschied nicht weiter...
Weiß jemand einen patch um UNREAL mit einer Voodoo Banshee Karte zum laufen zu bringen ??Wenn ich die Fragen zu 3DFX mit ja beantworte läuft nix !! CAN Antwort:Du musst dir das Unreal Patch Version...
während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...
Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...
Hallo....die ganze Zeit hatte ich mit meinem K6-2 300 und dem ASUS P5A-B mit beschränktem ALi Chipsatz und TNT Karten nur dicke Probleme.Vor zwei Tagen hatte ich mich dann entschloßen ein Gigabyte...
Ich habe ein Asus P2L97 und möchte mir gerne in der nächsten Zeitein Asus P2B Motherboard kaufen.Nun möchte ich gerne wisse wie man eine PII-300 aus 400MHz oder mehrTakten kann, sodas er stabil...
Seitdem ich die tolle Busmaster Treiber für die IDE Controlerinstaliert habe, schalten die Platten nicht mehr in den SleepMode.Geht das mit Busmastering nicht mehr? Wenn ich sie deinstalliere fluppt...
Hallo Freunde,ich habe da ein Problem mit dem Overlocking und zwar habe ichda was von Synchron und Asynchron Bustakt und Steckplatztakt gelesen und bin mir nicht sicher ob ich mein Bustakt auf 75 Mhz...
Moin Moin Leute,Möcht ganz gern mein M565 mit nem K6-2 aufrüsten. Laut Tabelle 1 in http://www.pcchips.tw/technical.html echt ein Muß für PcChips-Mainboard-Besitzer unterstützt das Board 2,2V...
Das Board ist Jumperlos.ich kann einstellen was ich will Multiplikator,Systemtakt entweder werden nach dem Hochfahren nur 200MHz erkannt, oder nur schwarzer Bildschirm.Wer Kann helfen. Ralf
Kann die Miro Voodoo 2 immer ein TV out Bild darstellen oder nur mit 3d Games.Habe schon mal beim Hersteller nachgesehen da ist aber nirgends was drüber geschrieben. Die Voodoo1 soll es ja geschaft...
Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt...
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
Hallo, wer kann mir dazu was sagen ?Ich ärgere mich zur Zeit mit folgenden Problemen rum und ich bin kurz davor die beiden Karten rauszuschmeissen und auf Bunshee umzusteigen.Die Probleme fangen...
hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...
Hallo,ich benoetige unbedingt genauere Informationen über die Micropolis 3387WS 8,7 GB SCSI-3 Festplatte.Im speziellen waee es fuer mich wichtig genaueres ueber die verschiedenen Jumper zu erfahren,...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...