TAG-RAM für GA 586 HX
von Jörn am 6 AntwortenHey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...
habe PII233 auf tekram P6 mainboard mit via apollo cipsatz, tekram scsi controller, ibm hdd,32mb -10 ns ram,ati rage pro agp karte...das system läuft zzt.auf 263 mh, sobald ich den nächst höheren...
Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt...
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
Hallo, wer kann mir dazu was sagen ?Ich ärgere mich zur Zeit mit folgenden Problemen rum und ich bin kurz davor die beiden Karten rauszuschmeissen und auf Bunshee umzusteigen.Die Probleme fangen...
hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...
Hallo,ich benoetige unbedingt genauere Informationen über die Micropolis 3387WS 8,7 GB SCSI-3 Festplatte.Im speziellen waee es fuer mich wichtig genaueres ueber die verschiedenen Jumper zu erfahren,...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Hallihallo.Ich hab kein Problem, nur ein Ärgernis.Dieses Anmeldeformula bei Win95, welches auftaucht,wenn man mit einer Netzwerkkarte starte stört mich schon ewig.Ich hatte auch schon mal gelesen,...
ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Ich stehe kurz davor mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich wuerde allerdings noch vorher gerne wissen, wie gut Premier mit Programmen wie z.B. Pubs oder FreeTV aussieht. Kann man damit z.B. eine Fußball...
Hi Bert !Ich bin schon lange auf der Suche nach dem V90-Upgrade für Arowana. Im Internet ist ja nichts zu finden.Hast Du den Treiber von der SuperVoice-CD oder hast Du noch extra eine Diskette dazu...
Nach dem Übertakten 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der Prozessor...
Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...
hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...