Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Modemkauf

von Hartmut am 4 Antworten

HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...

Forum Allgemeines

WIN95 Tasten deaktivieren !

von Daniel am

Hi Leute, Wo finde ich ein Programm um auf meiner Tastatur die Win95 Tastendeaktivieren zu können ??ThxDaniel Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ami-Bios Update

von dirk am 2 Antworten

Habe das pcchipsboard M570 vers.:1.03 Amibios Release 06/10/1998 SSeriennummer:51-0610-001437-00101111-071595-570-001_10_CHIPSET-HIch möchte das Bios Updaten,um UltraDMA/33 aktivieren zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

DOS-Treiber fuer Realtek RTL8029

von Michael Lootz am

Zu der Realtek RTL8029 sind alle moeglichen Treiber dabei nur nichtdie fuer DOS. Da aber einige wenige Spiele nicht unter Windows laufenbraucht man fuer die Netzwerkverbindung noch die...

[bisher keine Antworten]

Heißer TIP für Motoraola Modem Nutzer

von timo am

Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...

[bisher keine Antworten]

IDT Winchip 2-240 und AOpen AP5C/P

von Andreas Illenseer am

Ich versuche einen IDT Winchip 2-240 3,52 V in einem AOpen AP5C/P Motherboard AMI BIOS V2.20 zum Laufen zu bekommen. Das funktioniert auch, aber der Prozessor scheint nicht mit 240 sondern nur mit 120...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mit Movie Maschine II avi-Filme aufnhemen mit Capture-Programm

von Clemens am

Ich möchte mit einer Movie Maschine II AVI-Filme aufnhemen mit einem Capture-Programm.Fast der Hersteller schickte mir per Email die Anleitung, wie ich auch ohne MpegExtension mit einigen Eingriffen...

[bisher keine Antworten]

Sehr dunkles Bildschirm mit Miro Video 20sd und Diamond Monster

von Wawrzun am

Ich habe zwei Karten -MiroVideo 20sd und Diamond Monster I.Unter win95 nur mit Miro Karte ist alles OK.Aber sobald die DiamondKarte erkannt ist, wird mein Bildschirm etwas dunkler. Wenn ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

pppd daemon died unexpectly

von Hakan am 3 Antworten

Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Gute SCSI-Festplatte

von Chocobo am 6 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine sehr gute aber noch zu bezahlende SCSI-Festplatte empfehlen?Vielen Dank schon mal im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo Antwort:Tach Chocobo,leider hast Du nicht gesacht welches...

Anfänger braucht Hilfe

von Helmuth am 3 Antworten

Habe heute zwei PC ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98 vernetzt 2Ethernet Karten und ein Peer Kabel . Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite...

Herstelldatum beim C300A ?!

von Tom am 1 Antwort

Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...

Internetverbindung ist instabil !!!

von Knut am 1 Antwort

Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...

Getright incl. deutscher Oberfläche installieren

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...

[bisher keine Antworten]

Mainboard Kauf Tyan trinity

von max am 2 Antworten

Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...