Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

TAG-RAM für GA 586 HX

von Jörn am 6 Antworten

Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...

Forum Allgemeines

Premiere mit Tv-Karte???

von Chris am 6 Antworten

Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...

Celeron 300A-Slot1 oder 300A-370Pin

von Torben am 4 Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...

Forum Linux

Linux- Wer weiss was über das DEBIAN-Pack (CHIP-AUSG:)

von ANDRE am

Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win95

von pipi am 2 Antworten

ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...

Forum Audio-Hardware

Vollduplex bei Guillemot Sound Studio 64 ??????????????

von Lars am

ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Us Robotics Sportser Flasch

von Uwe am 1 Antwort

Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 & Powerstrip

von MK am 2 Antworten

Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...

Meinboard von soltek

von Martin am

hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Novell 3.12 und Jahr 2000?

von Paernt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...