beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
Woran kann es liegen das bei der wav Wiedergabe mit der SB Live knacken auftritt? Peter Antwort:Gerüchteweise soll das Abschalten der UDMA Option helfen aber wieso sollte das jemand für eine...
habe mir gigabyte 6BXE celeron 333 zugelegt.Habe ihn momentan auf 416,7 MHz laufen, indem ich den Bustakt auf 83 Mhz gesetzt habe. Manche sollen ja anscheinend mit 100 Mhz Bustakt arbeiten geht nach...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Hi Folks,wer weiß, ob ich mit meinem Asus P5A-B die zweifache AGP-Geschwindigkeit erreichen kann?? Mir wird mit dem Sandra-Tool nur die Version 1.0 angezeigt.Danke im voraus,Joker Joker Antwort:2x...
Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...
Hallo miteinander!Mein brandneues Asus P2B-F 5 PCI, 4 DIMM, klappbarer Halter für PII,Celeron SEPP und SECC - sonst wie P2B bootet häufig nicht.Grafikkarte Viper 550, PC100-6ns-SDRAM - mehr ist für...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...
Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...
Hallöchen,ich habe mir die Viper 550 PCI eingebaut und anschließend Fifa 98 neu installiert.Jetzt ist das Bild mit einem 16:9 - Fernseher zu vergleichen, oben und unten ist das Bild gestaucht . Es...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...