Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 übertakten

von Voodoo am 2 Antworten

Also ich hab überhaupt keinen erfolg beim übertakten meines Cerleron333. Schon bei 75MHz braucht mein Rechner plötzlich ca. 10 Minuten zum Hochfahren Win98 . Bei 83 MHz das gleiche und bei 100MHz...

Forum Grafikkarten und Monitore

Wieviel RAM für Pubs

von name am 2 Antworten

hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...

Monster Fusion AGP, Windows 95

von Damiano am 2 Antworten

Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...

Frage wegen MIRO HISCORE 3D

von Daniel am

Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

pnp soundchip Treiber fehlt

von Volker am 1 Antwort

Nach einem Komplettabsturz findet der Hardware-Asistent einen pnp-Soundchip , kann aber auf der Windows 95 b CD keinen Treiber finden. Als Folge davon funktioniert die Soundkarte ALS 100 nicht. Wer...

Kein Ton bei Pubs

von Hank am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne

von zyxman am

HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI-Board P5BV3+/Rev.B

von Werner am 1 Antwort

Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

alter pc mit ide/chs-problemen

von tom am

hallo leute,sorry dass ich euch mit sowas noch belaestige, aber vielleicht kann jemand helfen.configuration:486 dx2 - 66 mhz696 mb wechselplatte ide, hersteller ?, die maschine ist von vobis ......

[bisher keine Antworten]

Asus V3400TNT TV-In/out

von Tobi am 2 Antworten

Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...