Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 übertakten !!!

von Gerd am 1 Antwort

HiWie übertakte ich ihn auf 100Mhz habs mit nagellack probiert usw. nach dem überkleben bleibt er beim einschalten bei jeder taktrade 66-133Mhzgleich beim start hängen und der monitor bleibt aus...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 5AX

von Höfi am

Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe -Riesenproblem

von Hans Wein am 1 Antwort

Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...

Forum Linux

Link erstellen unter SuSe 6.0

von U am 4 Antworten

Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...

Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und frames

von swen am

weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...

[bisher keine Antworten]