Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkprobleme in Starcraft

von MadMaxx am

Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...

[bisher keine Antworten]

Modem Sharing

von Martin am 1 Antwort

Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...

Modem über Netzwerk nutzen

von Dagobert am 3 Antworten

Wie kann ich mein Modem über Netzwerk nutzen, so daß auch meine beiden anderen Rechner ins Internet kommem, mein WinFax 9.0 auch von den beiden anderen Rechnern Faxe schicken und empfangen kann?...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

?? Welcher PII CHIPSATZ ??

von @NDY am 4 Antworten

Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...

E I S A Mainboard mit Pentium 90 aufwärts,wer oder wo

von Helmut am

Wer hat noch ein EISA Mainboard oder weiß jemanden, wo mindestens einPentium 90 oder mehr draufpasst möglichst mit .cfg Files .Für eine eine Antwort wäre ich dankbar. Helmut

[bisher keine Antworten]

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Vipper 550 TV-Out funzt nicht

von Peter am 3 Antworten

Habe mir am Samstag eine Diamond Viper 550 mit TV-Out zugelegt. Leider ist es mir bisher nur einmal gleich am Anfang gelungen kurzzeitig ein Bild auf dem Fernseher auszugeben. Seitdem klicken...

gigabyte board

von Thomas am 2 Antworten

hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM 4.2 DDRS34560w

von Falk am 2 Antworten

Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...

Intel Celeron 300A wo zu kaufen bei welchem Händler

von Thomas am

hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...

[bisher keine Antworten]

GA 6BXU: Wer kannmir helfen?

von Yolanda am 1 Antwort

Hallo Loite!Ich hab oben angegebenes Board und tierische Probleme damit. Das BIOS-Update von Gigabyte tut nich. Wer hat so ein Board schomma eingebaut und kann mir helfen?Verzweifelte GruesseYolanda...

Some like it hot?

von Rainer Kamp am 3 Antworten

Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...