Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert

von F.H. am 1 Antwort

Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Preisvorstellung für...

von Jan am 1 Antwort

Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...

Forum Allgemeines

BNC Netzwerk

von The Human am 1 Antwort

hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erfahrung mit Typhoon Banshee AGP ???

von Chris am

Wer hat Erfahrung mit der Grafikkarte Typhoon Banshee, AGP Version ???Und welche ? Ist die Karte zu empfehlen ? Hat die Karte einen TV-out ?Vielen dank für jeden Hinweis !!!Chris Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

LAN für 2 PC`s über Modem für Videokonferenzen

von Carsten am

Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...

[bisher keine Antworten]

Anzeigetreiber nicht Win95 kompatibel??

von Martin H. am

Mein PC behauptet steif und fest, meine Anzeigetreiber wären nicht Windows95 kompatibel, was aber nicht stimmt.Aus diesem Grund läuft DirectX nicht und ich kann nichtspielen. Weiß jemand, wie man...

[bisher keine Antworten]

Partition D zu langsam

von Tom am

Ich habe eine WD 34000 Festplatte, die in C und D partitioniert ist.Die Platte lief bis dato ohne Probleme. Seit neuestem ist Partition D schneckenlangsam. Auf beiden Partitionen sind ca. 600 MB...

[bisher keine Antworten]

miro Crystal VRX contra Window 98

von Herbert am

meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...

[bisher keine Antworten]

PQmagic-Absturtz

von henning am

Hilfe!Beim umpartitionieren ist der Stecker aus dem Rechner! Jetzt ist die eine partition nicht mehr lsbar und hat das format Rpr12!wie krieg ich meine Daten zurück! henning

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Siedler 3 /DirectDrawError

von Bine am

Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicher-Fehler

von Manfred am 2 Antworten

Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wer weiß Bescheid? Bios-Update von ATrend-Motherboard ATC-6130

von Uwe am

Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...

[bisher keine Antworten]

Wer kann was zu S3 Savage sagen?

von Rookie am 1 Antwort

Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...