Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Hallo, mal eine Frage an die Experten,ich beschäftige mich seit kurzem mit MIDI und benutze momentan eine SB16 AWE mit Roland Wavetable-Aufsatz zur Ausgabe der Musik.Dadurch kann ich nur die normalen...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
Im MS-DOS Modus von Win95C funktioniert rein gar nichts mit der PCI64.Die IRQs sind korrekt glaube ich ziemlich sicher , die Karte istsoweit heil, denke ich, weil unter Win95 alles OK ist-aber selbst...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Wer hat schon einmal eine ISDN-Karte Teledat100 Vertrieb über Telecom unter Win95 lauffähig installiert? Mit der dabei gelieferten Softwarebzw. dem Handbuch ist mir dieses leider nicht...
Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Hallo Experten,ich möchte Disco/Partymusik nicht mehr mit CD-Playern machen,sondern einfach von der PC-Festplatte WAV, MP3 .Dazu brauche ich 2 Soundkarten auf 1 PC, weil ich von einer...
Hallo,ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.Das Gerät wählt...
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hallo,ich habe ein großes Problem..ich habe ein AST Notbook Ascentia J Series Pentium 90 zur Zeit 524MB festplatteso jetzt kommt es...ich möchte gerne eine MK1002 Toshiba HDDeinbauen, aber sie wird...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Mein canon BJC-5000 ca. 3 Monate alt druckt plötzlich nicht mehr!Ich habe nichts an der Hard- oder Software vorher verändert und hinterher auch nur den Treiber neu installiert. Außerdem habe ich...