wer kann mir helfen?habe ein motherboard ga 586hx und würde es gerne mit 75 MHzfahren. aber so eine taktfrequenz ist nicht dokumentiert imbenutzerhandbuch. brauche dringendst hilfe. calimero...
Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...
Wer kann mir evtl. eine Adresse nennen oder anderweitig helfen?Ich habe keine Ahnung wie ich eine 2er RJ45 Dose mit einemachtadrigen STP Kabel verbinde...Danke im vorraus.Sascha Sascha Antwort:Habe...
Welche Temperatur bei der CPU ist zu heiß und welche genau richtig?Wie kann man das messen??Danke olivius Antwort:Das würde mich auch interessieren. Bei mir wird meistens so ca. 37 Grad angezeigt...
Bin nun beim Lesen der einzelnen Themen wiederhohlt auf das problem Screenfreeze und Riva TNT gestoßen. In der Ausgabe 26/98 der Ct war ein Bericht, in welchem dieses Thema besprochen wurde, jedoch...
Ich habe ein Mini-Netz 3 PC über ein Minihub eingerichtet. Mein eigener PC P233, Mainboard: Gigabyte GA 586TX3 spielt dabei regelmäßig verrückt, in dem er aus dem Netz verschwindet. Ich habe...
Mein Monitor schaltet bei spielen ab es erscheint die anzeigeout of RangeHf:28khz-70khzVf:40hz-120hz61,0khz/122hzich habe ein MiroVs1770Fwo kann ich die takt rate begenzen Frank B Antwort:Hallo Frank...
schade ist.......das michael nickels es nicht für nötig hält auf e-mail zu antwortendas ich mit zwei büchern der reihe pc tunig report 97/99 leiderkeinen zugang zu den verschlüsselten seiten...
Meine diamond viper v550 AGP funzt nicht auf meinem amd k6-2 3d 350MHzauf einem ali9 motherboard.Wenn ich in ein 3D-spiel reingehe hängt sich mein system auf und der angebrachte prozessorkühler ist...
Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...
Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...
Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem...
Wer kann mir welche Grafikkarte mit aktuellem Marktpreis empfehlen? Manfred Antwort:Viper550 Von Diamond AGP mit Riva tnt ca250DM Bulkoder Elsa Erazor2 ca260DM Bulk kann ich empfehlen ich habe die...
Wie kann ich mein Modem über Netzwerk nutzen, so daß auch meine beiden anderen Rechner ins Internet kommem, mein WinFax 9.0 auch von den beiden anderen Rechnern Faxe schicken und empfangen kann?...
Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...
Hallo,ich kriegs nicht hin: Need For Speed 3 will mit meiner Graphics Blaster RIVA TNT 16MB/AGP nicht laufen. Nur im Software-Rendering Modus kann ich es spielen. Ansonsten friert das Spiel schon im...