Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tomorrow+Mobilcom :Ich habe nur noch 1 Frage ! Ehrlich !

von Michael am

Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...

[bisher keine Antworten]

P5A-(B) & AMD CPUS

von Sebastian am 5 Antworten

Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung

von Robert Herrmann am

Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Netzwerkmonitor

von Knut am

Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3000 TV

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...

Forum Allgemeines

Festplatten, Jumpersettings

von mueller am

Ich habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller

[bisher keine Antworten]

BIOS-Einstellungen für 300A

von acid am

Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Benchmark erkennt Scsi platte als ide

von John am 2 Antworten

wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...

Forum Allgemeines

Videos (avi, mpeg,...) ohen Sound

von Matthias am

Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A mit PII-Kühler???

von acid am 1 Antwort

Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...