Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Heißer TIP für Motoraola Modem Nutzer

von timo am

Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...

[bisher keine Antworten]

Suche Midi Datei

von Dirk der Dritte am

Hallöchen,Als Hintergrund-Sound für eine Web-Seite suche ichafrikanischen Trommelsound als einfache Midi-Datei.D. Dirk der Dritte

[bisher keine Antworten]

Netzwerk bricht ständig zusammen

von Frank am 1 Antwort

Ich habe ein Mini-Netz 3 PC über ein Minihub eingerichtet. Mein eigener PC P233, Mainboard: Gigabyte GA 586TX3 spielt dabei regelmäßig verrückt, in dem er aus dem Netz verschwindet. Ich habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor2 Monitor Übertaktet

von Frank B am 1 Antwort

Mein Monitor schaltet bei spielen ab es erscheint die anzeigeout of RangeHf:28khz-70khzVf:40hz-120hz61,0khz/122hzich habe ein MiroVs1770Fwo kann ich die takt rate begenzen Frank B Antwort:Hallo Frank...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH-6 mit Wärmesensor?

von Seppel am

Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkprobleme in Starcraft

von MadMaxx am

Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...

[bisher keine Antworten]

Temperatur bei ABit BH6

von Sparefroh am 6 Antworten

Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem...

Modem über Netzwerk nutzen

von Dagobert am 3 Antworten

Wie kann ich mein Modem über Netzwerk nutzen, so daß auch meine beiden anderen Rechner ins Internet kommem, mein WinFax 9.0 auch von den beiden anderen Rechnern Faxe schicken und empfangen kann?...

Modem Sharing

von Martin am 1 Antwort

Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...

Problem mit RIVA TNT

von Guido am 12 Antworten

Hallo,ich kriegs nicht hin: Need For Speed 3 will mit meiner Graphics Blaster RIVA TNT 16MB/AGP nicht laufen. Nur im Software-Rendering Modus kann ich es spielen. Ansonsten friert das Spiel schon im...