Hallo,bei meinem Zweitrechner 486 DX2/66 läuft die Uhr nur in eingeschaltetem Zustand, d.h. der Rechner läuft immer an dem Datum/Zeit-Punkt weiter, an dem er das letzte Mal abgeschaltet wurde....
HI,habe ne Micropolis 4gb scsi an einem advansys uscsi controller hängen.der contr. unterstützt kein pm und lässt so die platte immer mit vollen touren laufen.kann mir da jemand...
Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keinen internetanschluss über meine telefonanlage ohne telefonanlage läuft alles problemlos ich habe schon viele dinge probiert, komischerweise klappt der...
Hi.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Problem siehe oben, aber auf der 2.Partition unter NT4.0/SP4 funktioniert alles, MIDI .WAV, MP3....usw.Auch mit dem neuesten Update lässt sich W98 nicht zu einem...
Seit Einbau eines neuen Boards Diamond/Micronics C200 Ali-Chipset , AMD K6 350 3D,und Diamond Monster Fusion AGP hängt sich Rechner beim Win98 -Start zeitweise auf. Falls er doch hochfährt erkennt...
Hey, ich habe zwei Adaptec SCSI-Controller.Der erste ist ein billig Controller, der meinem Scanner Snapscan310beigelegt war. Der zweite ist ein SCSI-2 max. 10 MB/s Dazu habe ich ein Program EZ-SCSI ,...
Ich möchte mit einem Epson Foto 700 Overheadfolien bedrucken.Der Drucker zieht das Papier nur durch fängt aber nicht das Drucken an. Im Druckertreiber ist Folie angewählt So wie es aussieht erkennt...
Wie kann man Outlook einstellen, daß es Bilder nicht erst läd und vollständig anzeigt, sondern Daten gleich darstellt z.B. Bilder . Daten runterladen z.B. Bilder bei Outlook Antwort:Ich weiß jetzt...
Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...
Zur Überprüfung, ob meine IBM im DMA-Modus läuft. habe ich unter den Eigenschaften im Gerätemanager nachgesehen. Anstelle eines Kästchens DMA steht dort Interrupt 13 , das nicht zugänglich...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...
Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...
Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Ich wollte letztens bei einem Freund einen Parallelportscanner anschließen, was sich jedoch leider als schwieriger herausstellte, als es auf den ersten Blick ist. Bei meinem Freund ist der im...
Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...