Meine diamond viper v550 AGP funzt nicht auf meinem amd k6-2 3d 350MHzauf einem ali9 motherboard.Wenn ich in ein 3D-spiel reingehe hängt sich mein system auf und der angebrachte prozessorkühler ist...
Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...
Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...
Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem...
Wer kann mir welche Grafikkarte mit aktuellem Marktpreis empfehlen? Manfred Antwort:Viper550 Von Diamond AGP mit Riva tnt ca250DM Bulkoder Elsa Erazor2 ca260DM Bulk kann ich empfehlen ich habe die...
Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...
Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.Das Runterfahren funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden Neu-starten geht, bleibt der...
Hallo,ich habe ein etwas exotisches ? Sockel7-Mainboard mit der Bezeichnung PCI54ITS mit Intel-82430-FX-Chipsatz. Jetzt überlege ich, da eine Pentium 233-CPU draufzupacken. Frage ist, verträgt das...
Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...
Hallo Freunde des Computers,will mir nen 300a Celeron zulegen, hab gehört der wäre optimal zum übertakten, habe aber jetz schon öfter gelesen das Intel nen Übertaktungsschutz eingebaut hat....
hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...
Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...
Ich suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...
HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...
Ich bekomme unter NT 4.0 W95 kein Problem mit der ATI all in wonder Pro kein Bild. Der Tuner findet die Sender Ton ok aber es erscheinen nur Streifen. Selbst mit einer speziellen Tuner-Software...
Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...
Mobilcom hat ab sofort den Internetzugang bis zum 1. Februar gesperrt.Angeblich werden die entstandenen Kosten der Kunden nicht berechnet.Alle Kunden wurden gekündigt - Zugänge gelöscht.Es ist...
Ich habe mir soeben ein Gigabyte BX-E Board und einen Celeron 366 gekauft.Ich ging eigentlich davon aus, daß die Celerons mit 100 MHz Bustakt laufen.Nachdem ich mir die Teile nochmal angeschaut habe,...
Hi Leute,in der letzten Zeit lese ich öfters mal eswas von FTP wenn ich surfe, aber nirgendwo steht was das ist und ob man extra Software dafür benötigt. Bitte schreibt denn ich will lernen !Mr. P....