Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH-6 mit Wärmesensor?

von Seppel am

Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkprobleme in Starcraft

von MadMaxx am

Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...

[bisher keine Antworten]

Temperatur bei ABit BH6

von Sparefroh am 6 Antworten

Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem...

Modem Sharing

von Martin am 1 Antwort

Hi Leuts!Kann mir mal einer n andres Programm zum modem sharing sagen als wingate??? DankeMartin Martin Antwort:Da gäbe es Stomper 3.0 als Beispiel.Kann ich nur empfehlen.Schnell installiert, einfach...

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

gigabyte board

von Thomas am 2 Antworten

hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...

Some like it hot?

von Rainer Kamp am 3 Antworten

Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...

Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne

von zyxman am

HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...

[bisher keine Antworten]

DFI-Board P5BV3+/Rev.B

von Werner am 1 Antwort

Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...