Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Homepage für Riva TNT

von (c)by GUN am 2 Antworten

Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...

Matrox G200 AGP und Unreal läuft weder in D3D noch Open GL!

von Chris am

Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

von SCSI booten?

von Hermann Nienaber am 2 Antworten

Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...

Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD 350 k3 auf ASUS P

von Ulli Pusch am

AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer Phoenix hat jetzt bei NFS III Cockpitsicht !

von Rosen am

Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...

[bisher keine Antworten]