Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 übertakten !!!

von Gerd am 1 Antwort

HiWie übertakte ich ihn auf 100Mhz habs mit nagellack probiert usw. nach dem überkleben bleibt er beim einschalten bei jeder taktrade 66-133Mhzgleich beim start hängen und der monitor bleibt aus...

Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und frames

von swen am

weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...

[bisher keine Antworten]

Yakumo y586TX1 und der Jumper Intel/NoN-Intel

von Tim am

Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...

[bisher keine Antworten]

NMC 5VMMX (Via Apollo) + Matrox MGA-G200

von Martin am

Kann es sein, daß sich Probleme mit Matrox-Grafikkarten MGA-G200 AGP ergeben, wenn man ein Mainboardmit Via Apollo Chipsatz NMC 5VMMX hat? Mein aktuelles Problem hängt zwar wahrscheinlich auch mit...

[bisher keine Antworten]

Ga 586 HX2 Rev. 2.01 auf 75Mhz geht das

von Max am

Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...

[bisher keine Antworten]

GA 5AX

von Höfi am

Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe -Riesenproblem

von Hans Wein am 1 Antwort

Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...