Hi Leute!Möchte mir diese Wochen einen neue 3D-Grafikkarte mit TV-Ausgang kaufen. Pendele zwischen der Diamond und der ASUS. Welche hat die bessere Performance, die besseren Features? Gibt es...
Beim Start von Windows kommt die Meldung mediadet...diese Anwendung wird geschlossen ...wenn ich sie schliesse heißt es mediadet.exe ist nicht vorhanden oder eine falsche Version sie könne keine CD...
Hallo,ich habe meine Stereoanlage an eine Soundblaster Pro2-Karte angeschlossen. Klappte sogar, es kam was raus, aber etwas leise. Die Lautstärkeregelung an meiner Anlage kann den Sound aber nicht...
Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...
hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...
Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....
Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.Das Runterfahren funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden Neu-starten geht, bleibt der...
Ich habe eine WD 34000 Festplatte, die in C und D partitioniert ist.Die Platte lief bis dato ohne Probleme. Seit neuestem ist Partition D schneckenlangsam. Auf beiden Partitionen sind ca. 600 MB...
Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...
Habe mir am Samstag eine Diamond Viper 550 mit TV-Out zugelegt. Leider ist es mir bisher nur einmal gleich am Anfang gelungen kurzzeitig ein Bild auf dem Fernseher auszugeben. Seitdem klicken...
Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
ich habe meinen celeron 300A bis auf 103x4,5 463,5 zum laufen gebracht - ich habe versucht den cache auszuschalten und mit 504 mhz zu booten, aber hierbei hat alles versagt. ich habe dann nochmals...
Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...
Hallo, Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative Graphics Blaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder 95.5...
Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....
seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...
Hallo,weiss jemand wie ich ein Maus einbinde, die in Yast nicht vorkommt?Die logimaus hat statt der mittleren Taste das Scrollrad, wenn ich das NICHT zum Laufen bekommen kann warum auch immer , wie...
Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...