Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...
Wer kann mir mal beschreiben, wie pubs korrekt installiert wird ? Christian Antwort:Hallo!Da die Verwendung solcher Programme strafrechtlich verfolgt werdenkann, wird hier sich keiner dazu näher...
Hallo,Ich habe ein Ätzendes Problem!!Und zwar kann ich mit meiner Terratec Maestro 16SE nicht meinen M Sidewinder Stick/Pad benutzen : Mein Logitech ThunderPad läuft hingegen einwandfrei?!Kennt...
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...
Hallo Leute !!Habe ein Problem mit meiner Festplatte Quantum Bigfoot 4.3 GB .Die Festplatte ist in vier Partitionen aufgeteilt, wobei die letzte Partition 7441 fehlerhafte Sektoren aufweißt !Um die...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo
ich habe mein pc s mit fast ethernet dec 21140 based adapter karten zusammengehängt. diese liefen auch verdammt schnell. in den vergangenen tagen kam ich nur noch auf eine sehr geringe...
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben keine zus. TV-Karte! ? Fuichte Antwort:Schau auf:www.freetv.notrix.deDort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...