Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

LAN für 2 PC`s über Modem für Videokonferenzen

von Carsten am

Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BNC Netzwerk

von The Human am 1 Antwort

hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...

Forum Grafikkarten und Monitore

Frage wegen MIRO HISCORE 3D

von Daniel am

Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition D zu langsam

von Tom am

Ich habe eine WD 34000 Festplatte, die in C und D partitioniert ist.Die Platte lief bis dato ohne Probleme. Seit neuestem ist Partition D schneckenlangsam. Auf beiden Partitionen sind ca. 600 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

Vipper 550 TV-Out funzt nicht

von Peter am 3 Antworten

Habe mir am Samstag eine Diamond Viper 550 mit TV-Out zugelegt. Leider ist es mir bisher nur einmal gleich am Anfang gelungen kurzzeitig ein Bild auf dem Fernseher auszugeben. Seitdem klicken...

Forum Allgemeines

Speicher-Fehler

von Manfred am 2 Antworten

Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wer weiß Bescheid? Bios-Update von ATrend-Motherboard ATC-6130

von Uwe am

Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 (Floppy A:verabschiedet sich)

von L.Hanisch am

Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV-out mit AllinWonder?

von Nerv am

seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...

[bisher keine Antworten]

Wer kann was zu S3 Savage sagen?

von Rookie am 1 Antwort

Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...