Mobilcom mit Kanalbündelung
von B G am 1 AntwortDa es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine neue Festplatte IBM DTTA 351010 als Master an den IDE Primary Port dranhänge, und mein neues CD-Rom Laufwerk TEAC CD-532E als Master an den Secondary...
Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...
Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...
hallokann mir jemand sagen wo man den intel celeron 300A herbekommt ?ist klar aus dem laden bloß wenn man sich die dinger übern versand schicken lässt weiß man noch lange nicht aus welchem land...
Hallo,ich probiere seit einigen Tagen immer wieder die Software der Soundblaster Live unter Win98 zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich starte bricht der Installationsvorgang ohne Fehlermeldung ab....
hi leute,habe einen alten 486-er PC geerbt und muß jetzt ins Bios rein, habe aber leider das Password nicht :- gibt es eine Möglichkeit, das Password zu umgehen, zu löschen oder existiert eventl....
Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...
Hallo zusammen,ich habe bei mir Linux 6.0 installiert und es laeuft alles soweit ganz gut.allerdings ist es mir zu umstaendlich, dauernd einen Texteditor aufzurufen und dann yast einzugeben. Gibt es...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...
Kann mir jemand helfen?Gibt es eine Möglichkeit alte Amigaspiele auf dem PC zu Spielen ?Habe gerade eine alte Disketten-Box mit Spielen gefunden.Schon mal Vielen Dank für die Hilfe Tim B....
HI,habe nen K6 300 auf nem Asus SP98AGP-X. Das unterstützt laut manual nur cpus bis 300 mhz. wisst ihr ob der k6 auch nen festen Multiplikator hat oder ähnliches.ich kenne mich nur mit p2 s aus,...
Ich hab für meine Matrox Produktiva G 100 AGP mit 8 MB neue Treiber und neues BIOS von der Matgrox-homepage installiert.Vorher auch die Read-me gelesen - war auch alles soweit in Ordnung.Nach dem...
Ich bekomme folgenden Fehler:Direct X: Fehler beim Erzeugen Overlay Surefaces.Was ist zu tun ?Hilfe ! MaZZe MaZZola
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...
ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...
Habe für meinen Computer ein neues MSI MS-5169 gekauft seit dann lauft nur noch Windows 95 drauf . Windows 98 OEM läßt sich nur mit vielen Fehlern installieren und kann nicht damit Arbeite durch...
Ich habe ein Iwill P55XB2 Board TX-Chipsatz nach mehrmaligem Nachfragen bei Iwill teilte man mir mit, auf dem Board würde auch ein AMD K6-2 laufen 266er u. 300er . Ich jumperte alles dementsprechend...
Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...