Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...
Hallo Leute!Zur vorhandenen 2 GB Platte SCSI2 soll eine 6,5 GB Platte kommen.Welche soll nun Bootlaufwerk werden? Oder ist das egal?Ich moechte mindestens 2 Betriebssysteme installieren. Wie...
Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...
HalloIch habe manchmal das Problem das ich meinen Rechner nicht einschalten kann.D.h.die Power-LED leuchtet kurz auf und der Lüfterläuft kurz an und dann ist erst einmal Ruhe. Ich muß dann ca. 5...
Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Hallo Leute,hab mir ne Erazor II Lt gekauft. Beim Start von WinTV hängt sich mein System immer komplett auf.Die Tips von der Hauppauge Seite habe ich alle samt probiert und es hat nichts...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...