Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Platte wird nicht anerkannt...entweder "kann nicht

von Dennis am

Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo kriege ich eine Infrarotschnittstelle her

von Andreas G. am

Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fest verdrahteter Multiplikator

von Bernd am

Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

An die PROFIS: ERAZOR-1-Probleme

von Tom am

Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Win 98 ie4 crasht, nichts geht mehr

von Bonne am

Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte im UDMA-Mode langsamer als im PIO-Mode 3 !?!

von Dirk am

Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bleibt nicht auf "Standby"

von Chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit ASUS V3400/TV =>Lob an ASUS Suport

von Rainer am

Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Flash Rom updqate fuer SupraFaxmodem288 gesucht - Archie ist Sch

von jj am

Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...

[bisher keine Antworten]