Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...
Da ich mein Rechner aufrüsten möchte, würde ich gerne das Mainboard von Epox EP-MVP3G-M einsetzen.Wo kann man dieses Board beziehen?Besten Dank im voraus. TST Antwort:Frag mal bei Atelco Titop...
Die Leute, die hier was posten und Hilfe brauchen, können auf dein Gewäsch recht gut verzichten. Wenn du nichts kreatives beitragen kannst, dann halt das Maul. archangelos Antwort:tue Buse du...
Wer hilft mir!?Beim Umpartitionieren mit pqmagic hatte ich Stromausfall! Jetzt ist diese eine partition mit einem sehr merkwürdigen Format belegt! Habe ich noch eine Changse an wenigstens an einen...
Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...
Habe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...
Hi,ich habe ein PCChips Board M577 mit einer ATI Xpert98 AGP Gafikkarte.Im PCI-Slot steckt eine Monster 3D I . Diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ein Biosupdate habe ich schon durchgeführt....
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...
Mein zugegeben etwas älterer Rechner hat einGigabyte GA-586HX-Board mit 2 Festplatten an IDE0Ein Mitsumi 16x-CD-ROM FX162 hängt an IDE1Windows 4.00.950BMeine Probleme:1. Im Gerätemanager wimmelt es...
Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Neuer SB PCI64 gibt unter Win 95 keinerlei Ton ab lt. Händler ein Treiberproblem wg. neuen Chips 1371.Creative Labs liefere derzeit nur Treiber zu Chip 1370.Wer weiß Rat? Peter Peters...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...
Hallo Leute!Zur vorhandenen 2 GB Platte SCSI2 soll eine 6,5 GB Platte kommen.Welche soll nun Bootlaufwerk werden? Oder ist das egal?Ich moechte mindestens 2 Betriebssysteme installieren. Wie...
Hallo,habe meine beiden Rechner Win95 Win98 über TCP/IP miteinander vernetzt. Das ganze funktioniert auchwunderbar, ich kann von beiden Rechnern auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. Jetzt...
HalloIch habe manchmal das Problem das ich meinen Rechner nicht einschalten kann.D.h.die Power-LED leuchtet kurz auf und der Lüfterläuft kurz an und dann ist erst einmal Ruhe. Ich muß dann ca. 5...
Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...