PQmagic-Absturtz
von henning amHilfe!Beim umpartitionieren ist der Stecker aus dem Rechner! Jetzt ist die eine partition nicht mehr lsbar und hat das format Rpr12!wie krieg ich meine Daten zurück! henning
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hilfe!Beim umpartitionieren ist der Stecker aus dem Rechner! Jetzt ist die eine partition nicht mehr lsbar und hat das format Rpr12!wie krieg ich meine Daten zurück! henning
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...
Hallower kann mir sagen wie ich auf mein Biostar TVX0917B einen Pentium mit 200 MHZ betreiben kann, es ist laut Beschreibung möglich. Jumper sind alle richtig gesetzt Bios geupdatet. wer kann...
Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...
Meine Netzwerkkarte funktioniert nicht - das Bios weist die falschen Ressourcen zu. Was mach ich nun? Daniel Antwort:Was fuer ein BIOS hast Du denn? sky Antwort:ich habe ein AWARD Bios Daniel
Ich habe einen etwas betagten SCSI-Controller Adaptec AHA-1542B.An diesen möchte ich eine3.Festplatte anschließen. Meine beiden ersten sind am IDE-Controller.Was muß ich unbedingt beachten, bevor...
meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...
Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...
Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
ich habe meinen celeron 300A bis auf 103x4,5 463,5 zum laufen gebracht - ich habe versucht den cache auszuschalten und mit 504 mhz zu booten, aber hierbei hat alles versagt. ich habe dann nochmals...
Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...
Hallo, Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative Graphics Blaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder 95.5...
Hallo !Habe mir eine Viper 550 AGP TV- out gekauft.Bei 2D ist alles in Ordnung, aber bei 3D- Darstellungstürzt der Rechner ab. Kein Spiel läßt sich mehrstarten Populous,Halflife,SIN,usw. Auch nicht...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann
Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
Hallo ihr,Habe meine alte kiste mit epox 58 mvp3c, AMD K6-2 3Dnowund 64 MB DIMM SDRAM bestückt. Dann habe ich den Patchfür Windows 95b geladen, damit es mit 350 Mhz läuft und jetztbraucht es...