Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Soundkarte CMI8330

von michael am

Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

von Matzeman am

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 6BXE/Celeron 333 übertakten

von Andy am 1 Antwort

Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...

Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft ODBC 3.5 Wo runterladen?

von Ralf am

Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Access Programmierung

von Gerd am 1 Antwort

Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...

AMIBIOS 1.00.01 BSO

von Martin am 3 Antworten

Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....

Forum Internetanschluss und Tarife

Achtung WebSite Spezis

von Dirk der Dritte am 2 Antworten

Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...

GA-586TXA

von Holgi am

Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer PC - was für einen???

von acid am 2 Antworten

Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...

Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR 2 und P2B ???

von Jack´s am 2 Antworten

Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...

CDRW-Brenner "CyberDrive" überlänge brennen ??

von Michael am

Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...

[bisher keine Antworten]