Chipdrive unter Linux ??
von Vladi amWie kann man Towitoko Chipdrive extern unter Linux ansteuern?Werde dankbar für Ihre Hinweise... Vladi
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wie kann man Towitoko Chipdrive extern unter Linux ansteuern?Werde dankbar für Ihre Hinweise... Vladi
Die Leute, die hier was posten und Hilfe brauchen, können auf dein Gewäsch recht gut verzichten. Wenn du nichts kreatives beitragen kannst, dann halt das Maul. archangelos Antwort:tue Buse du...
Hi,ich habe ein PCChips Board M577 mit einer ATI Xpert98 AGP Gafikkarte.Im PCI-Slot steckt eine Monster 3D I . Diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ein Biosupdate habe ich schon durchgeführt....
Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...
Mein zugegeben etwas älterer Rechner hat einGigabyte GA-586HX-Board mit 2 Festplatten an IDE0Ein Mitsumi 16x-CD-ROM FX162 hängt an IDE1Windows 4.00.950BMeine Probleme:1. Im Gerätemanager wimmelt es...
Habe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...
Hallo,mit welchen Parametern muß ich bei Windows 95, 98 und NT 4.0 das Setup aufrufen, um für Kunden eine Vorinstallation durchzuführen, d.h. das der Kunde den Computer startet, die Lizenznummer...
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...
Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
Wer, kann mir die aktuellen Treiber für dieAdrenaline Rush 3DGrafikkarte schicken.Bin total in Not , Danke Mathias Geldermann Antwort:Ich hab mir die treiber runtergeladen bei Jazz...
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine neue Festplatte IBM DTTA 351010 als Master an den IDE Primary Port dranhänge, und mein neues CD-Rom Laufwerk TEAC CD-532E als Master an den Secondary...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...
Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...
Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...