Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SUCHE IM WEB VERNÜNFTIGE HDD-Driver-Updates-Seiten !

von Matzeman am

Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...

Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tyan Titan Turbo S1573S ATX-2

von Thomas am

Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL "Browser"

von Confused am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD-Encore Kit von Creative Labs

von tom am 1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit dem Encore Kit von Creative Labs ??Wie ist die Qualität sowohl am Monitor als auch über TV-out beim Abspielen von DVDs ??Ist der Ländercode per Software verstellbar ??Gibt es...

Neue SCSI-Festplatte (SCSI2)

von Werner Gradl am 1 Antwort

Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...

6,4 GB Platte nach FDISK nur 6,1 G ??

von Andreas am 3 Antworten

Inventar: GIGABYTE BX PII Brett, Nagelneue 6,4GB WD Platte WDAC 36400 , 1,3 GB Fujitsu Platte, TEAC 32x IDE CD-RomPrimary Master: WDAC36400 - BIOS: 6440 MB LBA - O.K.Secondary Master: TEAC BIOS: none...

Forum Grafikkarten und Monitore

MPEGs nicht ruckelfrei !

von The SphereX am 2 Antworten

Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...

Forum Audio-Hardware

Avance Logic 100 Soundkarte: kein Audio-CD-Ton

von Günter Schwalb am

Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300A + Abit ab-bh6 440bx

von Thomas am

nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...

[bisher keine Antworten]